"Unter uns"-Star Antonia Michalsky auf dem Cover des "Playboy"

Soap-Fans kennen Antonia Michalsky als "Saskia Huber" aus der RTL-Serie "Unter Uns". Im Juli ziert die Schauspielerin das Cover des Playboy. 
Bild 1 von 25

Soap-Fans kennen Antonia Michalsky als "Saskia Huber" aus der RTL-Serie "Unter Uns". Im Juli ziert die Schauspielerin das Cover des Playboy. 

© Kate Bellm für Playboy Juli 2019

Schauspielerin Antonia Michalsky, bekannt aus der RTL-Serie "Unter Uns" präsentiert sich sexy in der neuen Ausgabe des Männermagazins.

In der RTL-Soap "Unter uns" spielt sie seit zwei Jahren die unschuldige Saskia Huber, doch nun zeigt sich Antonia Michalsky von einer ganz neuen Seite: sexy auf dem Cover des Magazins "Playboy". Für die Juli-Ausgabe ließ die Schauspielerin die Hüllen fallen. Und auch, wenn Sie sich bei dem Shooting sehr wohl fühlte, musste Michalsky die Entscheidung zunächst überdenken. Zwei Wochen habe die 28-Jährige gebraucht, um dem Magazin die Zusage für die Fotos zu geben.

So sexy zeigen sich die Playmates auf Instagram

Denn ein paar Zweifel habe sie anfangs gehabt. "Es hat lange gedauert, bis ich im Einklang mit meinem Körper war", so Michalsky. Doch sie sei froh, auf das Angebot eingegangen zu sein, "pudelwohl und sexy" fühle sie sich inzwischen.

Und auch anderen Frauen macht Antonia Michalsky Mut, selbst mehr von sich und ihrem Körper preiszugeben. "Ich finde, dass sich mehr Frauen trauen sollten, zu zeigen, dass sie schön sind!" Auf die Reaktionen der Fans von "Unter Uns" ist sie trotzdem sehr gespannt, verrät Michalsky im Interview mit der "Bild": "Ich denke, sie werden zunächst überrascht sein, da meine Rolle bei 'Unter Uns' eher nicht mit einem 'Playboy'-Shooting assoziiert wird. Aber ich hoffe natürlich, dass ihnen die Bilder gefallen."

Weitere Motive exklusiv nur unter https://www.playboy.de/stars/antonia-michalsky"

Quelle: teleschau - der mediendienst GmbH
Top-Themen
War der Erfolg bei Helene Fischer vorprogrammiert? Wohl kaum, wenn man Dieter Bohlens Äußerungen glauben darf. In ...mehr
Dunja Hayali hat keinen Bock mehr : In einem tiradenartigen Facebook-Post ließ die Moderatorin ihrer Wut freien Lauf ...mehr
Inka Bause verkuppelt Bauern nun auch über Kontinente hinweg: Bauer sucht Frau international hat alles, was man von ...mehr
Anzeige