Wird "Flutschball" die "beste Show der Welt?

Mit dem Flutschball will Joko Winterscheidt das Publikum
überzeugen. In "Die beste Show der Welt" wird wieder die beste Idee
für eine unterhaltsame Show gesucht.
Bild 1 von 3

Mit dem Flutschball will Joko Winterscheidt das Publikum überzeugen. In "Die beste Show der Welt" wird wieder die beste Idee für eine unterhaltsame Show gesucht.

© ProSieben / Jens Hartmann
04.07.2018 - 13:53 Uhr

"Die beste Show der Welt" startet mit der siebten Folge in den Sommer: Am 11. August wird die Show der Shows auf ProSieben ausgestrahlt.

Joko Winterscheidt (39) und Klaas Heufer-Umlauf (34) treten mal wieder gegeneinander an. Am Samstag, 11. August, sind die beiden zum siebten Mal auf der Suche nach der besten Show der Welt. Dabei werden sie abwechselnd eine Show präsentieren, die nach ihren Vorstellungen die beste Unterhaltung bieten soll. Danach stellt sich die Frage: Welche der insgesamt sechs Shows ist wohl die beste?

Jokos besondere Idee hat diesmal mit Fußball zu tun. Es geht um die Abwandlung des Fußballs zu "Flutschball" - Jochen Schropp, Evil Jared Hasselhoff, Simon Gosejohann und Patrick Owomoyela treten in Teams gegeneinander an. Klaas dagegen lässt in einer seiner Shows Promis ihre Außenwahrnehmung selbst einschätzen.

Am Ende zählt, ob die vorgestellten Shows unterhaltsam, spannend und gut durchdacht sind. Das Publikum im Studio wird dann per Fernbedienung entscheiden, welche der sechs Ideen sie überzeugt hat und zur "besten Show der Welt" werden könnte.

Moderiert wird "Die beste Show der Welt", ein Format, das seit 2016 ausgestrahlt wird, von Jeannine Michaelsen. Insgesamt acht Folgen sind geplant. ProSieben zeigt die siebte Folge am 11. August zur besten Sendezeit. In der vergangenen Folge vom 31. März gewann Klaas mit der Show "Pietro Lombardi - Das Musical" gegen seinen Kontrahenten Joko.

Quelle: teleschau - der mediendienst GmbH
Top-Themen
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für ...mehr
Auf der diesjährigen Erotik-Messe Venus kam es zu einem Eklat, als die Domina Charlize, gleich zum Auftakt, offen ...mehr
Sind die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp im kommenden Jahr etwa schon gefunden? Die Bild -Zeitung will die ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Die schlimmsten Modesünden aus 26 Jahren "GZSZ" Das richtige Gespür für Mode konnte der RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in den vergangenen 26 Jahren nicht immer ...mehr
Auf der diesjährigen Erotik-Messe Venus kam es zu einem Eklat, als die Domina Charlize, gleich zum Auftakt, offen ihr Hakenkreuz-Tattoo auf dem linken Oberschenkel zeigte.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr