Lena Gercke zeigt Babybauch in hautengem Kleid

Lena Gercke trägt auch in der Schwangerschaft hautenge Kleider.
Bild 1 von 31

Lena Gercke trägt auch in der Schwangerschaft hautenge Kleider.

© imago images / Sven Simon

Den errechneten Geburtstermin verrät sie nicht. Ein aktuelles Bild der schwangeren Lena Gercke verrät aber: Lang kann es bis zur Geburt ihres ersten Kindes nicht mehr dauern ...

Es ist ihre erste Schwangerschaft. Und die scheint Model und Moderatorin Lena Gercke sichtlich zu genießen. Auf einem neuen Instagram-Post präsentiert sie mit Sonne im Gesicht ihren extradicken Babybauch und im hautengen Umstandskleid. Immer wieder präsentiert sie sich in heißer Umstandsmode, auch ihrer eigenen Marke LeGer.

Das neueste Foto und weitere Bilder von Lena Gercke bei Instagram:

Obwohl die 32-Jährige nicht verrät, in welcher Schwangerschaftswoche sie ist oder für welchen Termin die Geburt des Babys berechnet wurde, ist klar: Lange kann es nicht mehr dauern.

Innerhalb kürzester Zeit kommentierten und likten Tausende von Followern ihren Post, den sie schlicht mit den Worten "Spring is here" ("Der Frühling ist da") versah.

Auch zahlreiche prominente Freunde und Kollegen von Lena Gercke reagierten - wie etwa "The Voice"-Moderator Thore Schölermann, der schlicht einen dicken Wal postete. Oder Laura Wontorra, die eine Katze mit Herzchenaugen hinterließ. Sängerin Jasmin Wagner schrieb: "Traumschön!"

Bekommt Lena Gercke Zwillinge?

Zu einem Bild, das das Model und ihre Mutter zusammen zeigt, schrieb die 32-Jährige anlässlich des Muttertags: "You always got my back! I will do my best to pass it on to my kids" (dt.: "Du stehst immer hinter mir. Ich werde mein Bestes geben, um das an meine Kinder weiterzugeben.")

Hat Gercke mit diesen Zeilen eine Zwillingsschwangerschaft bekannt gegeben? Bisher hat die werdende Mutter sich weder zu diesen Gerüchten noch zum Geschlecht des Kindes geäußert.

Dustin Schöne ist der Mann an Lena Gerckes Seite

Vater des noch ungeborenen ist Lena Gerckes Freund Dustin Schöne. Die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin der Premierenstaffel von 2006 und der 33-jährige Regisseur und Geschäftsführer einer Filmproduktionsfirma sind seit April 2019 liiert.

Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Top-Themen
Die diesjährige Staffel von Germany's Next Topmodel endete mit einem Knall: Kandidatin Lijana schmiss im Finale ...mehr
Journalistin Julitta Münch ist am 21. Mai gestorben, wie der WDR am Sonntag mitteilte. Die erste Morgenmagazin ...mehr
Eigentlich ist 5 gegen Jauch ja eine Quizshow. Diesmal waren die Rateleistungen allerdings lange derart ...mehr
Anzeige