Memo-Spiel: Der Schweizer Bauernkalender 2016

Memo-Spiel des Schweizer Bauernkalenders 2016
Bild 1 von 1

Memo-Spiel des Schweizer Bauernkalenders 2016

 © Collage freenet

Den Schweizer Bauernkalender gibt es seit 2005, es ist der erfolgreichste Kalender der Schweiz. Um mitzumachen, muss man eine enge Beziehung zum Landleben haben, Bauerntochter oder Bauernsohn sein oder aktiv im Beruf arbeiten.

Dass die Models viel Spaß beim Fotoshooting für den Schweizer Bauernkalender hatten sieht man den Bildern an.

Den Katalog bekommen Sie im Buchhandel oder via www.deutscherbauernkalender.de. Der Preis beträgt 26,90 Euro.

In unserem Memo-Spiel geht es darum, die gleichen Bilder der Landwirtinnen zu finden und das Memo, Merkfix oder Zwillingsspiel so zu lösen. Viel Spaß!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
In der derzeitigen Ausnahmesituation wissen viele nichts mit sich anzufangen und verfallen dem Lagerkoller. Davor sind ...mehr
In einem nun aufgetauchten Video-Interview spricht Xavier Naidoo über seinen Rauswurf bei DSDS . Der hat den Sänger ...mehr
Andrew Jack ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Der Schauspieler, der unter anderem in Star Wars zu sehen war, ...mehr
Anzeige