Avril Lavigne kündigt Comeback und neues Album an

Avril Lavigne will die Herzen ihrer Fans mit neuer Musik
erobern
Bild 1 von 1

Avril Lavigne will die Herzen ihrer Fans mit neuer Musik erobern

 © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
01.09.2017 - 11:36 Uhr

Avril Lavigne plant offenbar für 2017 ein großes Comeback: Auf Instagram hat die kanadische Sängerin ein neues Album angekündigt.

Das letzte musikalische Lebenszeichen von Avril Lavigne (32, "S8er Boi") ist lange her. 2013 erschien ihr letztes Studioalbum. Im März hatte die kanadische Sängerin bereits angekündigt, an neuer Musik zu arbeiten. Doch nun scheint sie tatsächlich im Endspurt bei den Arbeiten für ein neues Album zu sein. Auf Instagram kündigte Lavigne nämlich an: "An meine Fans, ich möchte jedem von euch für eure Geduld danken, während ich an diesem neuen Album gearbeitet habe."

Offenbar hat sie richtig viel Zeit und Mühe in ihr neues Projekt investiert. "Es war ein langer Prozess und ich will sichergehen, dass es für euch perfekt ist!! Ihr verdient meine größte Bemühung und das ist das, was ich liefern werde! Ich kann es kaum abwarten, die Musik, an der ich arbeite, zu teilen", heißt es weiter. Wenn das nicht mal eines der Comebacks des Jahres ist!

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Cathy Hummels hat ein Bild von sich im Bikini auf Instagram gepostet. Mit einer ehrlichen Botschaft, die vielen Fans ...mehr
Keine Frage, Otto Waalkes ist einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten. Am Sonntag feiert er seinen 70.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Wayne Carpendale trägt sein Söhnchen auf Händenmehr
Harry Styles sammelt mehr als eine Million Dollar für Charity-Projektemehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ariana Grande muss sich gegen Fans verteidigenmehr
Harry Styles sammelt mehr als eine Million Dollar für Charity-Projektemehr