Backstreet Boys melden sich mit neuer Single zurück

Die Backstreet Boys auf einer Veranstaltung 2017
Bild 1 von 1

Die Backstreet Boys auf einer Veranstaltung 2017

 © Jaguar PS/ shutterstock.com
17.05.2018 - 13:02 Uhr

Die Kult-Boyband der 1990er ist zurück: Die Backstreet Boys haben mit "Don't Go Breaking My Heart" eine neue Single veröffentlicht - ihre erste neue Musik seit fünf Jahren.

Backstreet's back! Ganze fünf Jahre mussten Fans der Backstreet Boys auf neue Musik warten. Jetzt hat die gereifte Boyband endlich eine neue Single veröffentlicht. Im Video zu "Don't Go Breaking My Heart" zeigen A.J. McLean (40), Nick Carter (38), Brian Littrell (43), Howie Dorough (44) und Kevin Richardson (46), dass sie noch tanzen können, wie in den 1990ern.

Die Single kommt fast einen Monat, nachdem die Backstreet Boys ihr 25-jähriges Band-Jubiläum gefeiert haben und ist die erste neue Musik seit ihrem 2013 veröffentlichten Album "In a World Like This". In Deutschland konnte sich das Album bis auf Platz drei der Charts vorarbeiten.

Natürlich hoffen die Fans nun auch auf eine Tour in Deutschland - doch das könnte noch einige Zeit dauern. Denn im Juli beginnt der zweite Teil ihrer "Larger Than Life"-Konzertreihe im "Caesars Palace"-Hotel in Las Vegas. Dort wird die Band bis November insgesamt 21 Konzerte geben. Zuletzt waren die Backstreet Boys 2014 in Deutschland auf Tour.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Schauspieler Sascha Hehn steigt beim Traumschiff wieder aus. Vier Jahre lang spielte er Kapitän Victor Burger in der ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Rebel Wilson wird verwechselt, freut sich aber trotzdemmehr
An ihr altes Leben soll sie scheinbar nichts mehr erinnern. Mariah Carey trennt sich von "emotionalem und materiellem Gepäck", dazu zählt auch ihr Verlobungsring.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Abfuhr für Ryan Reynolds - von der eigenen Fraumehr
Justin Timberlake spendet Trostmehr