Britney Spears: Schuld am Miley-Skandal?

Britney Spears: Schuld am Miley-Skandal?
Bild 1 von 1

Britney Spears: Schuld am Miley-Skandal?

 © WENN
13.09.2013 - 15:48 Uhr von Author WENN

Britney Spears ist angeblich Miley Cyrus' Vorbild für deren neues Image, wie die "Wrecking Ball"-Sängerin jetzt in einem Interview verrät.

Das ehemalige Pop-Starlet, das demnächst seine neue Single "Work B**ch" vorstellen wird, ist angeblich Inspiration für Miley Cyrus' Image-Wandel, der viel nackte Haut und laszive Bewegungen beinhaltet. Wie Cyrus jetzt im Interview mit dem Moderatoren Alan Carr verrät, ist sie seit langem besessen von Spears. "Ich war so besessen von ihrem 'I'm a Slave 4 U'-Video. Da hat mein Vater zum ersten Mal mit dem Kopf geschüttelt, als das Video rauskam und ich versucht habe, es nachzuspielen", erinnert sich die "Wrecking Ball"-Sängerin, die damals gerade einmal acht Jahre alt war und noch nicht wusste, worum es in dem Song ging. "Einmal hat Britney gegenüber von der Wohnung meines Papas in Kanada gespielt, aber er hätte mich da niemals hingehen lassen, weil er Angst hatte, dass ich alles nachmache, was sie auf der Bühne macht." Die Gelegenheit dazu nutzte Cyrus derweil bei den diesjährigen VMA-Awards, bei denen sie mit ihrem Auftritt für ähnlich empörte Schlagzeilen sorgte wie Spears 2001, als sie den Song "I'm a Slave 4 U" im Bikini mit einer echten Schlange um den Hals performte.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein neues Gerät Bei den "Trucker Babes" auf kabel eins freuen sich Fahrerinnen wie Jana über eine neue Zugmaschine. Das knallgelbe Hightech-Wunder bekam sogleich einen Namen.mehr
Was für eine Blamage! Die erste Kandidatin des Abends wurde über das "Recht auf Vergessenwerden" der neuen Datenschutzverordnung befragt. Davon hätte ihr Nachfolger auf dem ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr