Drake: Sein Konzert in Köln ist abgesagt!

Das Konzert in Köln fällt aus: Drake ist krank
Bild 1 von 1

Das Konzert in Köln fällt aus: Drake ist krank

 © Twocoms / Shutterstock.com
15.03.2017 - 15:11 Uhr

Pech für alle Kölner Drake-Fans! Der Rapper hat sein Konzert am Donnerstag in Köln abgesagt.

Was für eine bittere Pille! Drake (30, "Hotline Bling") hat sein für Donnerstag (16. März) geplantes Konzert in der Kölner Lanxess Arena aufgrund einer Erkrankung abgesagt. Einen Ersatztermin wird es nicht geben, wie es seitens des Veranstalters heißt. Konzerttickets werden von den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

Es wäre das letzte Konzert des kanadischen Superstars in Deutschland und seiner Europa-Tour generell gewesen. Zuvor begeisterte Drake bereits seine Fans in Oberhausen, Berlin und Hamburg. In Paris war der Musiker vergangenen Sonntag und Montag noch aufgetreten - ganz zur Freude der Bayern-Stars Franck Ribéry und David Alaba, die der französischen Hauptstadt für das Konzert extra einen Blitzbesuch abstatteten.

Aber auch der Start des Europa-Ablegers seiner "Boy Meets World Tour" war holprig. Im Januar musste er aufgrund von Problemen bei der Produktion der Show seine Termine in Amsterdam, Glasgow und London verschieben. Immerhin gab es anschließend noch Ersatztermine, davon können Kölner Fans nur träumen...

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Die Fans der ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut spekulieren über eine mögliche Schwangerschaft der 26-Jährigen.mehr
Schock! Schlagersängerin Andrea Jürgens ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Nach einem beidseitigem Nierenversagen ...mehr
Schock für Fiona Erdmann! Ihr Noch-Ehemann Mohammed O. ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Sir Rod Stewart macht Familien-Urlaubmehr
Der US-Schauspieler John Heard ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Die genauen Umstände sind bislang noch unklar. Berühmt wurde er durch die Rolle des Vaters in "Kevin - ...mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Sophie Turner verplappert sichmehr
Beyoncé wird von ihren Fans unterstütztmehr
Alice Cooper nimmt Horror mit Humormehr
Anzeige