Enrique Iglesias: Heiße Rhythmen, Star-Power und viel nackte Haut

Wohin hat es Enrique Iglesias in seinem neuen Video-Clip
verschlagen?
Bild 1 von 1

Wohin hat es Enrique Iglesias in seinem neuen Video-Clip verschlagen?

 © Sony Music
12.01.2018 - 17:32 Uhr

Enrique Iglesias weiß, wie er seine Musik an Mann und Frau bringt. Das beweist er in seinem (fast) verboten heißen Clip zum neuen Song "El Baño".

Mit seinem neuen Song "El Baño" hat Enrique Iglesias (42) die drei wichtigsten Zutaten eines Megahits in den Mixer geworfen und auf YouTube gestellt. Wie schon bei seinem Schmachtfetzen "Hero" kommt der Videoclip im aufwendigen Kino-Look daher, professionelle Schauspieler mit inbegriffen. Statt sich jedoch erneut von Mickey Rourke (65) die schneeweiße Kauleiste polieren zu lassen, gibt es für ihn und eine mysteriöse Schönheit im neuen Clip von Star Eric Roberts (61, "Dark Knight") als Barkeeper etwas zum hinter die Binde kippen.

Besagte Schönheit ist sogleich für die zweite wichtige Zutat zuständig: nackte Haut. Ob auf dem Bett, in der Badewanne oder am Strand - überall weiß sie sich lasziv (und splitterfasernackt) zu den Klängen von Herrn Iglesias zu räkeln. Und die geraten bei derartiger Ablenkung fast zur Nebensache. Dabei sind sie doch eigentlich die wichtigste Ingredienz und beweisen, dass der Wahnsinns-Hit "Despacito" und dessen Latin-Pop-Rhythmen noch immer bestens ankommen: Erst seit dem 12. Januar ist "El Baño" von Enrique Iglesias bei YouTube zu sehen, schon hat er eine halbe Million Klicks gesammelt.

Wer Iglesias 2018 live in Deutschland erleben will, der muss am 15. März nach München in die Olympiahalle. Es ist das bislang einzige angekündigte Konzert hierzulande. Im Laufe des Jahres soll dann sein neues Album erscheinen - und mit diesem sicherlich noch der ein oder andere Konzerttermin.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Eigentlich sind sexy Fotos von Kim Kardashian auf Instagram nichts besonderes. Doch mit diesem Oben-ohne-Bild hat sich ...mehr
Ob das den Promi-Campern bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! wohl sonderlich gut gefällt? Auch am dritten ...mehr
Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Das Transgender-Model verrät unter ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Tom Hanks kassiert Anthony Joshuas rechten Hakenmehr
Dieter Wedel zieht Konsequenzen aus dem Ärger um seine Person und tritt von einem vielbeachteten Amt ab - der Regisseur ist offenbar gesundheitlich angeschlagen. Auch zu den ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Einbruch bei Ecclestone-Ex James Stuntmehr
Timothée Chalamet mit seiner Mama auf dem roten Teppich der SAG Awardsmehr