Exklusiver Gig! Linkin-Park-Rapper Mike Shinoda kommt nach Deutschland

Musiker Mike Shinoda kommt nach Deutschland
Bild 1 von 1

Musiker Mike Shinoda kommt nach Deutschland

 © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
11.06.2018 - 13:45 Uhr

Linkin-Park-Rapper Mike Shinoda präsentiert sein Solo-Album "Post Traumatic" bei einem exklusiven Solo-Konzert in Deutschland.

US-Musiker Mike Shinoda (41) präsentiert sein neues Solo-Album "Post Traumatic" (VÖ: 15. Juni) bei einem exklusiven Auftritt am 29. August im Palladium in Köln. Wie der US-Star auf seiner Facebook-Seite außerdem bekannt gab, startet auch der Kartenvorverkauf für den Ausnahme-Gig am Erscheinungstag des Albums.

Weltbekannt wurde Mike Shinoda mit der Band Linkin Park, für die er seit 1999 als Rapper, an Rhythmus-Gitarre und Keyboard sowie als Hintergrundsänger auf der Bühne steht. Seit dem 20. Juli 2017 ist allerdings nichts mehr wie es war. Denn an diesem Tag nahm sich Frontmann Chester Bennington (1976-2017) das Leben. Dieses auch für die Bandmitglieder traumatisierende Erlebnis verarbeitet Mike Shinoda laut eigenen Angaben mit den 16 Songs der neuen Platte.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
So stylisch und sexy kann Fußball sein: Lena Meyer-Landrut präsentierte auf Instagram ein ziemlich freizügiges Fan-Outfit.mehr
Wie steht es um den Diplomatenstatus und das Insolvenzverfahren von Boris Becker? Die Tennislegende hat sich in einem ...mehr
Boris Beckers Diplomatenstatus sorgt weiter für Diskussionen. Neuesten Meldungen zufolge soll sein Diplomatenpass ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Janet Jackson litt vor zwanzig Jahren unter schweren Depressionen. Das enthüllte die Popsängerin nun in einem Interview. Heute macht sie vor allem ihr Sohn aber glücklich.mehr
Washingtons Politik im Umgang mit illegalen Immigranten sorgt seit geraumer Zeit für Empörung. Nun spenden George und Amal Clooney für Kinder, die an der Grenze von ihren ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Jessica Simpson weint mehr als ihr Sohnmehr
Gina Rodriguez hat ein großes Herzmehr