Exklusiver Gig! Linkin-Park-Rapper Mike Shinoda kommt nach Deutschland

Musiker Mike Shinoda kommt nach Deutschland
Bild 1 von 1

Musiker Mike Shinoda kommt nach Deutschland

 © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
11.06.2018 - 13:45 Uhr

Linkin-Park-Rapper Mike Shinoda präsentiert sein Solo-Album "Post Traumatic" bei einem exklusiven Solo-Konzert in Deutschland.

US-Musiker Mike Shinoda (41) präsentiert sein neues Solo-Album "Post Traumatic" (VÖ: 15. Juni) bei einem exklusiven Auftritt am 29. August im Palladium in Köln. Wie der US-Star auf seiner Facebook-Seite außerdem bekannt gab, startet auch der Kartenvorverkauf für den Ausnahme-Gig am Erscheinungstag des Albums.

Weltbekannt wurde Mike Shinoda mit der Band Linkin Park, für die er seit 1999 als Rapper, an Rhythmus-Gitarre und Keyboard sowie als Hintergrundsänger auf der Bühne steht. Seit dem 20. Juli 2017 ist allerdings nichts mehr wie es war. Denn an diesem Tag nahm sich Frontmann Chester Bennington (1976-2017) das Leben. Dieses auch für die Bandmitglieder traumatisierende Erlebnis verarbeitet Mike Shinoda laut eigenen Angaben mit den 16 Songs der neuen Platte.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor ...mehr
Jan Ullrich habe sich zunächst freundlich, dann aber hyperaktiv und aggressiv verhalten. Das sagte die angeblich ...mehr
Hollywood-Star Salma Hayek urlaubt im Moment auf der Insel Bora Bora. Ihren Fans schickt sie in Form von ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Zoff mit dem Nachbar und abgeführt in Handschellen: Eine Nacht hat Jan Ullrich in einer Gefängniszelle verbracht. Nun erklärt der ehemalige Radprofi in Bild , dass er eine ...mehr
Ein echter Schwergweichtskampf "Gladiator" vs. "Gag-Maschine", so war das zweite Duell der neuen "Schlag den Star"-Staffel bei ProSieben überschrieben. Es standen sich gegenüber:mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr