Feuriger Unfall! Bruno Mars muss von der Bühne fliehen

Feuriger Schreckmoment für Bruno Mars
Bild 1 von 53

Feuriger Schreckmoment für Bruno Mars

© acepixs/ImageCollect
12.07.2018 - 08:08 Uhr

Bruno Mars liefert bei seinen Konzerten eine aufwändige Bühnenshow ab. Ein Feuer gehört üblicherweise aber nicht dazu. Bei seiner Show in Glasgow passierte aber genau das.

Eine spektakuläre Bühnenshow gehört für viele Musiker bei ihren Konzerten dazu. Auch bei der "24K Magic World Tour" von Bruno Mars (32, "Finesse") wird an aufwändigen Performances und dem Einsatz von Pyrotechnik nicht gespart. Doch bei seinem Konzert in Glasgow am Dienstagabend ist mit der Pyrotechnik etwas schief gegangen. Feuerwerkskörper landeten der "Daily Mail" zufolge auf der Beleuchtungsanlage und setzten diese in Brand.

Niemand wurde verletzt

Der Sänger soll sich zum Zeitpunkt des Vorfalls unterhalb der Lichtanlage aufgehalten haben und musste daher schnell von der Bühne flüchten. Um die Situation in den Griff zu bekommen und niemanden in Gefahr zu bringen, sei die Show kurzzeitig unterbrochen worden. Die Fans seien mit Hilfe der großen Leinwände über den Zwischenfall informiert worden, verletzt wurde niemand. Zudem seien die Zuschauer weit genug von der Feuerstelle entfernt gewesen, so dass niemand das Stadion verlassen musste. Nach sieben Minuten Pause sei das Konzert fortgesetzt worden.

Der gebürtige Hawaiianer ließ sich von dem Feuer-Schock aber offenbar nicht beirren und riss später auf der Bühne Witze. In einem Twitter-Video ist zu sehen, wie Mars scherzhaft sang: "Wir haben die Bühne in Glasgow niedergebrannt".

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf ...mehr
Lilly Becker hat auf Instagram nachträgliche Urlaubsgrüße von den Malediven gepostet. Wen sie mit ihrem Foto wohl ...mehr
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf überraschend tiefe Einblicke.mehr
Unfassbare Entwicklungen "Diese Staffel ist aber auch was los! Ich komme ja nicht mehr hinterher!" Inka Bause (rechts) kam beim großen Finale aus dem Staunen nicht mehr raus.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr