Feuriger Unfall! Bruno Mars muss von der Bühne fliehen

Feuriger Schreckmoment für Bruno Mars
Bild 1 von 52

Feuriger Schreckmoment für Bruno Mars

© acepixs/ImageCollect
12.07.2018 - 08:08 Uhr

Bruno Mars liefert bei seinen Konzerten eine aufwändige Bühnenshow ab. Ein Feuer gehört üblicherweise aber nicht dazu. Bei seiner Show in Glasgow passierte aber genau das.

Eine spektakuläre Bühnenshow gehört für viele Musiker bei ihren Konzerten dazu. Auch bei der "24K Magic World Tour" von Bruno Mars (32, "Finesse") wird an aufwändigen Performances und dem Einsatz von Pyrotechnik nicht gespart. Doch bei seinem Konzert in Glasgow am Dienstagabend ist mit der Pyrotechnik etwas schief gegangen. Feuerwerkskörper landeten der "Daily Mail" zufolge auf der Beleuchtungsanlage und setzten diese in Brand.

Niemand wurde verletzt

Der Sänger soll sich zum Zeitpunkt des Vorfalls unterhalb der Lichtanlage aufgehalten haben und musste daher schnell von der Bühne flüchten. Um die Situation in den Griff zu bekommen und niemanden in Gefahr zu bringen, sei die Show kurzzeitig unterbrochen worden. Die Fans seien mit Hilfe der großen Leinwände über den Zwischenfall informiert worden, verletzt wurde niemand. Zudem seien die Zuschauer weit genug von der Feuerstelle entfernt gewesen, so dass niemand das Stadion verlassen musste. Nach sieben Minuten Pause sei das Konzert fortgesetzt worden.

Der gebürtige Hawaiianer ließ sich von dem Feuer-Schock aber offenbar nicht beirren und riss später auf der Bühne Witze. In einem Twitter-Video ist zu sehen, wie Mars scherzhaft sang: "Wir haben die Bühne in Glasgow niedergebrannt".

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Schlager-Sternchen Vanessa Mai arbeitet intensiv an ihrer Gesangskarriere. Doch wer hart arbeitet, braucht auch mal ...mehr
Das Oktoberfest 2018 ist eröffnet und bereits zum Auftakt ließen sich etliche Promis blicken. Florian Silbereisen kam ...mehr
Es kann jeden treffen. Zum falschen Moment am falschen Ort, eine verkehrte Bewegung, ein kurzer Augenblick der ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Im Schatten der Katze Es scheint nicht alles rosarot zu sein in einer der berühmtesten Promi-Ehen TV-Deutschlands. Gefragt, ob es ihn nicht ärgere, "nur der Mann" von Daniela ...mehr
Nachdem der DSDS-Sänger Daniel Küblböck vor über einer Woche auf einer Kreuzfahrt über Bord gesprungen sein soll, berichten nun zahlreiche Passagiere vom merkwürdigen Verhalten ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr