Gary Barlow und Andrew Lloyd Webber arbeiten an neuen Songs

Gary Barlow und Andrew Lloyd Webber arbeiten an neuen Songs
Bild 1 von 1

Gary Barlow und Andrew Lloyd Webber arbeiten an neuen Songs

 © WENN
10.07.2012 - 13:14 Uhr von Author WENN

Gary Barlow und Andrew Lloyd Webber arbeiten an einem neuen Song für "Take That" – weitere Titel sollen später folgen.

Der Sänger und der berühmte Musical-Komponist wollen noch diesen Sommer gemeinsam Songs für die Band rund um den Sänger schreiben. Letzten Monat erschien bereits ihre Single mit dem Namen "Sing", die die beiden zu Queen Elisabeths 60-jährigen Thronjubiläum produziert hatten. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat Lloyd Webber nun schon einige Takte zu dem neuen Song komponiert, woraufhin ihm der frühere Mädchenschwarm mögliche Textzeilen per Mail zugeschickt hat. Der "Take That"-Sänger und der Komponist wollen in diesem Jahr zudem beide ihren Urlaub auf der spanischen Insel Mallorca verbringen und haben geplant, dort weiter an dem bisher noch namenlosen Lied zu arbeiten. Nach ihrer Zusammenarbeit zu "Sing" hatten die beiden Musiker ursprünglich vor, gemeinsam Songs für andere Künstler zu produzieren, bis jetzt sollen aber alle Tracks dem neuen "Take That"-Album zugute kommen.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Nach fünf Jahren verabschiedet sich Linda Marlen Runge von Gute Zeiten, schlechte Zeiten . Vorerst will sie sich auf ...mehr
Ist Herzogin Meghan in ihrer royalen Rolle gar nicht so glücklich, wie es nach außen immer scheint? Ihr Vater Thomas ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Es kriselt in der Beziehung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth - dieses Gerücht hält sich schon länger. Nun heißt es sogar, die Hochzeit sei abgesagt worden.mehr
Es wird gemunkelt, dass die ehemalige "Bachelorette" Jessica Paszka womöglich wieder vergeben sein könnte. Das hat sie selbst dazu zu sagen.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ex-Profi-Kicker Frank Lampards Wunsch wird nicht erfülltmehr
Taylor Swift macht krankem Fan eine Freudemehr