Grace Capristo: Ab jetzt heißt sie wieder Mandy

Aus Grace wird wieder Mandy Capristo: Die Sängerin hat sich
wieder umbenannt
Bild 1 von 32

Aus Grace wird wieder Mandy Capristo: Die Sängerin hat sich wieder umbenannt

© imago/Eibner
09.10.2018 - 17:08 Uhr

Sie hat es wieder getan: Nach über zwei Jahren wird aus Grace Capristo wieder Mandy. Warum, erklärt die Sängerin auf ihrem Instagram-Kanal.

Im März 2016 wurde aus Monrose-Star Mandy Capristo (28) die Solo-Künstlerin Grace Capristo ("One Woman Army"). "Grace steht für einen neuen Lebensabschnitt", erklärte die Musikerin damals. Nun hat sie ihren Namen zwei Jahre später wieder zurück zu Mandy geändert. "Nennt mich Grace, nennt mich Balisto, nennt mich Carpaccio... aber für euch und für mich bleibe ich immer Mandy", hatte die 28-Jährige am Montagabend auf ihrem Instagram-Account erklärt. Zusammen mit der Ankündigung, dass sich "alle meine Social Media Profile auf Mandy Capristo" ändern würden.

Auf Englisch fügte sie hinzu: "Vielleicht geht es auf einer Reise nicht so sehr darum, etwas zu werden. Vielleicht geht es darum, dass man nichts sein kann, was du nicht wirklich bist. Deswegen kannst du nur die Person sein, die du von Anfang an warst."

Darum änderte sie 2016 ihren Namen

Capristo war durch die Ende 2006 in der Castingshow "Popstars" gegründete Girl-Band Monrose als Mandy berühmt geworden. Die Band löste sich im Frühjahr 2011 auf. Zur Namensänderung 2016 erklärte die damals 26-Jährige im Interview mit der "Bild": "Grace ist mein Zweitname. Bisher hat mich nur meine Familie so genannt." Sie habe sich von ihrem Namen lösen wollen, um unabhängig zu werden, sagte sie damals.

Ex-Freundin von Mesut Özil

Schlagzeilen machte vor einigen Jahren auch ihre Beziehung zu Fußballer Mesut Özil. Die beiden waren etwa von 2013 bis Herbst 2014 liiert.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Zwei Wochen im Dschungel, kein gutes Essen, kein weiches Bett und ständig diese Ekel-Prüfungen, die man samt ...mehr
Désirée Nick geht auf TLC neue Wege. Am Dienstag präsentiert sie dort die Doku-Serie Trautes Heim, Mord allein , die ...mehr
Lena Meyer-Landrut hat das Ende ihrer Beziehung auf Instagram bekannt gegeben: Max und ich sind nicht mehr zusammen , ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Janina Uhse zeigt sich auf Instagram vermeintlich im Evas-Kostüm und ihre Fans überhäufen die 29-Jährige dafür mit Komplimenten.mehr
US-Model Ashley Graham lebt schon lange in einer glücklichen Ehe. Was ihr Beziehungsgeheimnis ist, hat sie jetzt verraten.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr