Unterhaltung - Musik und Buch

Am 5. Juli heißt es für Roman Lob Abschied nehmen: Der Sänger steht ein letztes Mal auf der Bühne im Friedrichstadt-Palast in Berlin.mehr
Die schottische Elektropop-Band Chvrches ist mit neuem Album zurück! Warum bei Frontfrau Lauren Mayberry die Liebe zu Beyoncé entfacht ist, erklärt die Sängerin im Interview.mehr
Anzeige
Weitere Meldungen
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Bücher über den Trump-Kosmos dominierten in den vergangenen Monaten die Bestsellerlisten. Donald Trump Jr. möchte nun ...mehr
Er ist nicht nur einer der Künstler des diesjährigen WM-Songs, Will Smith steht auch wieder im Studio, um weitere neue ...mehr
Erst waren es besorgte Anwohner, dann Naturschützer und nun ein Sicherheitsexperte, der das bevorstehende ...mehr
Für März und April musste Céline Dion wegen Problemen am Mittelohr zahlreiche Shows absagen. Nun kann sie aber wieder ...mehr
"Amoi seg' ma uns wieder", weiß Andreas Gabalier. 2019 wird das auf großer Stadiontour durch Deutschland sein!mehr
Ein Grund mehr, sich auf die anstehende Fußball-WM zu freuen: Will Smith wird gemeinsam mit Nicky Jam und Era Istrefi ...mehr
Am Jahrestag des Terroranschlags auf ihr Konzert in Manchester hat sich Popstar Ariana Grande mit einer emotionalen ...mehr
Vor etwas mehr als einem Jahr erschien das letzte Album vom Tokio Hotel. Jetzt können sich alle Fans der Band freuen:mehr
Erfolgreiches Comeback der Arctic Monkeys: Die Briten schwangen sich nicht nur zum sechsten Mal in Folge auf Platz ...mehr
Gänsehaut-Moment beim Empfang der royalen Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan: Sir Elton John hat für die ...mehr
Rainhard Fendrich bringt ein neues Album raus und verdient daran keinen Cent. Der Grund: Er spendet alles an Kinder in ...mehr
Pop-Sänger Adel Tawil hat seine neue Single "Flutlicht" veröffentlicht. Und wie der Name schon sagt, handelt es sich ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Verlierer des Tages
Klage gegen neuen "Muppet"-Film mit Melissa McCarthymehr