Unterhaltung - Musik und Buch

Pop-Superstar Ed Sheeran hat einen klaren Plan verkündet: Er beendet seine Karriere umgehend, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt. Möglich, dass es schon bald soweit ist.mehr
In "Fire and Fury" muss man zwischen den Zeilen lesen. Denn es gibt noch ein großes Geheimnis um Donald Trump, so der Autor des Enthüllungsbuchs, Michael Wolff.mehr
Anzeige
Weitere Meldungen
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Schlecht geschlafen, Stress mit Melania, "arrogante" Obamas, keine Stars: Michael Wolff hat in seinem Skandalbuch:mehr
Vier Jahre mussten die Fans von Kylie Minouge auf diesen Augenblick warten: Anfang April kommt nun endlich ihr neues ...mehr
Endlich etwas Bewegung in den Offiziellen Deutschen Charts: Florian Silbereisens Klubbb3 hat Dauerbrenner Ed Sheeran ...mehr
Er gilt als der deutsche Justin Bieber. Nun bringt Mike Singer sein zweites Album raus und verrät, was er von dem ...mehr
Ein neuer Film kommt sicher, die Fans warten zudem auf einen neuen Cormoran-Strike-Krimi - vielleicht gibt es die ...mehr
Die Alternative-Rockband Fall Out Boy meldet sich mit ihrem neuen Album "Mania" zurück. Im Interview erzählt Frontmann ...mehr
Janis Joplin wäre heute 75 Jahre alt geworden. Doch im Oktober 1970 ging sie für immer als Mitglied des "Club 27" in ...mehr
Der überraschende Tod von Dolores O'Riordan, der einstigen Frontfrau der irischen Rockgruppe The Cranberries, hat ihre ...mehr
Die Nominerungen der Brit Awards wurden bekanntgegeben. Egal, was bei der Verleihung passiert: Dua Lipa darf sich ...mehr
Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feierte sich die Schlagerwelt selbst. Helene Fischer war - wie so ...mehr
Carrie Underwood wird gemeinsam mit Ludacris den Super Bowl 2018 eröffnen. Die Country-Sängerin und der Rapper ...mehr
Denkt man an einen "Badboy" der Musik-Historie, fällt der Name Eric Clapton wohl nie. Dabei hat er Dinge getan, für ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Verlierer des Tages
Einbruch bei Ecclestone-Ex James Stuntmehr