Justin Bieber lässt Affen in Deutschland

Justin Bieber lässt Affen in Deutschland
Bild 1 von 1

Justin Bieber lässt Affen in Deutschland

 © WENN
24.04.2013 - 08:17 Uhr von Author WENN

Justin Bieber hat sich jetzt entschieden, seinen Affen Mally, den er zum Geburtstag bekam und am deutschen Zoll abgeben musste, nicht zurück zu holen.

Der Popstar musste seinen kleinen Baby-Affen am deutschen Zollabgegeben, nachdem er keine Papiere für das tierischeGeburtstagsgeschenk eines Bekannten hatte. Daraufhin hatten diedeutschen Behörden Bieber eine Frist bis zum 17. Mai gegeben, umdie nötigen Unterlagen nachzureichen, so dass er den kleinen"Mally" wieder zu sich holen könne. Wie die britische Tageszeitung"The Sun" jetzt berichtet, habe der "Baby"-Interpret anscheinendsein Äffchen aufgeben und über sein Management beantragt, einendeutschen Zoo für den Kapuzineraffen zu finden. Anstrengungen,Mally zu sich zu holen, soll es nicht gegeben haben. Der Chef desTierheims, in dem sich Mally derzeit befindet, erklärte bereits,dass eine Umgebung mit anderen Affen das beste für das Tier sei."Der Baby-Affe braucht Gesellschaft und muss unbedingt mit anderenAffen zusammenleben, das ist in seinem Alter notwendig", so derTierpfleger Karl Heinz Joachim. Zudem sei das Leben eines Popstarsnicht für Mally geeignet. "Ein kleiner Affe ist einfach nicht dafürgeschaffen, auf eine Welttour zu gehen, selbst wenn er mit demPrivatjet fliegt. Er sollte in der Wildnis sein und auf Bäumeklettern und von anderen Affen lernen, damit er keinepsychologischen Probleme hat, wenn er älter wird."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Das ZDF veröffentlichte seinen Jahresbericht 2017 und legte so auch die Gehälter der Chefetage offen.mehr
Falscher Fuffziger? Candle-Light-Dinner, Kuscheln im Pool - dann der erste Kuss, untermalt von Feuerwerk. Mega Date, dachte sich Eva. Der "Bachelor" jedoch gestand: "Sie ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr