Justin Timberlake: Im Oktober kommt sein erstes Buch

Hat gut lachen: Justin Timberlake darf sich inzwischen auch
Buchautor nennen
Bild 1 von 1

Hat gut lachen: Justin Timberlake darf sich inzwischen auch Buchautor nennen

 © DFree / Shutterstock.com
10.08.2018 - 22:30 Uhr

Gesangs-, Film- und nun auch noch Autoren-Karriere? Im Oktober wird Justin Timberlake sein erstes Buch auf den Markt bringen.

Die Talentvergabe ist zuweilen arg unfair: Singen kann Justin Timberlake (37, "In Time - Deine Zeit läuft ab"), schauspielern auch - und in wenigen Wochen geht er auch noch unter die Buchautoren. Das gab das charismatische Multitalent nun auf seinem offiziellen Instagram-Account bekannt und lieferte dabei auch gleich noch einen Blick auf das Cover seines Erstlingswerks "Hindsight & All the Things I Can't See in Front of Me".

Dazu schreibt Timberlake: "Ich freue mich schon darauf, diese Bilder und Geschichten mit euch zu teilen. Es kommt am 30. Oktober heraus." Laut der Seite "People" gibt es in dem Buch Fotos und Eindrücke von Timberlakes Kindheit in Memphis, seiner Zeit als Bandmitglied von 'NSYNC, bis hin zu "rührenden Würdigungen" an seine bessere Hälfte, Ehefrau und Schauspielerin Jessica Biel (36, "Total Recall"). Und selbstredend darf auch ein Kapitel über die Geburt des gemeinsamen Sohnes Silas (3) nicht fehlen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Hollywood-Star Salma Hayek urlaubt im Moment auf der Insel Bora Bora. Ihren Fans schickt sie in Form von ...mehr
Ex-Sportprofi Jan Ullrich ist nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung in einem Hotel in Frankfurt vorläufig ...mehr
Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein schmerzlicher Verlust Diese Szenen am späten Abend im ZDF gingen ans Herz. Sechs Senioren wollten in Begleitung von Steven Gätjen "Mit 80 Jahren um die Welt" reisen. Nur ...mehr
Traurige Nachricht aus Kanada: Der als Zombie Boy bekannt gewordene Performance-Künstler Rick Genest ist tot. Er wurde nur 32 Jahre alt.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr