Justin Timberlake kündigt vier Zusatzkonzerte an

Hängt noch einmal vier Konzerte dran: Justin Timberlake
Bild 1 von 1

Hängt noch einmal vier Konzerte dran: Justin Timberlake

 © A.PAES/ shutterstock.com
12.02.2018 - 21:15 Uhr

Innerhalb kürzester Zeit waren die Deutschland-Konzerte von Justin Timberlakes "Man of the Woods"-Tour ausverkauft. Nun hat der Pop-Star vier Zusatzkonzerte angekündigt.

Justin Timberlake (37) spendiert seinen Fans einen Nachschlag: Der Pop-Superstar hat für alle Stationen seiner "Man of the Woods"-Tour in Deutschland Zusatzkonzerte angekündigt. Damit haben Fans, die zuvor kein Ticket ergattern konnten, erneut die Chance doch noch in den Genuss seiner spektakulären Liveshow zu kommen.

Hinzugefügt wurden Köln am 22. Juli, Hamburg am 09. August, Berlin am 13. August und Frankfurt am 22. August. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber dennoch. Denn der Vorverkauf wird - wie auch zuvor - in mehreren Phasen vonstattengehen. So können ab dem 14. Februar (ab 10 Uhr) zunächst Mitglieder des "Tennessee Kids"-Fan-Clubs Tickets erwerben - ebenso wie Inhaber einer American Express Karte. Kunden des Telekom-Entertainment-Pakets "Magenta Eins" können sich ab Freitag den 16. Februar (10 Uhr) Tickets sichern. Der allgemeine Vorverkauf startet dann Montag den 19. Februar um 10 Uhr.

Timberlake hat am 02. Februar sein neues Album "Man of the Woods" veröffentlicht.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Seit Tagen liegt Jens Büchner in einem Krankenhaus im spanischen Palma. Nun äußerte sich seine Ex-Freundin Jennifer ...mehr
Sie wich ihm nicht von der Seite: In einem Interview offenbarte Daniela Büchner nun, wie sie die letzten Momente mit ...mehr
Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was am 9. September auf der AIDALuna geschah. Seitdem gilt Daniel Küblböck ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Sie wich ihm nicht von der Seite: In einem Interview offenbarte Daniela Büchner nun, wie sie die letzten Momente mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner verbracht hat.mehr
Seit Tagen liegt Jens Büchner in einem Krankenhaus im spanischen Palma. Nun äußerte sich seine Ex-Freundin Jennifer Matthias in einer schockierenden Facebook-Nachricht zu seinem ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr