Kanye West arbeitet mit Hip-Hop-Dream-Team an neuer Musik

Hat 2019 noch einiges vor: Kanye West
Bild 1 von 1

Hat 2019 noch einiges vor: Kanye West

 © Tinseltown/ Shutterstock.com
07.01.2019 - 17:58 Uhr

Es scheint, als würden seine Pro-Trump-Aussagen nicht an seinem Image kratzen! Denn Rapper Kanye West hat eine Reihe namhafter Künstler um sich versammelt, mit denen er an neuer Musik arbeitet.

Nachdem Rapper Kanye West (41, "Ye") 2018 angeblich an fünf Alben gleichzeitig gebastelt hat, gibt er auch im neuen Jahr weiter Gas. Wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet, arbeitet West in Miami an neuer Musik. Und angeblich versammelt er einige namhafte Künstler um sich, die mit ihm gemeinsame Sache machen.

So sollen angeblich die Rap-Größen Lil Wayne, Migos, Timbaland und 2 Chainz auf dem Album zu hören sein. Aber auch Newcomer wie Tee Grizzley und YNW Melly sollen den ein oder anderen Gastbeitrag beisteuern. Wie "TMZ" weiter berichtet, ist die Arbeit an dem Album ein Grund dafür, dass West überhaupt das Haus an der Südküste Miamis für sich, seine Frau Kim Kardashian (38) und ihre drei Kinder erworben hat.

Wann die Platte erscheinen soll, ist bisher nicht klar. Allerdings hatte West bereits im September 2018 die Veröffentlichung des Albums "Yandhi" angekündigt - diese dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben, da er das Gefühl hatte, die Songs seien noch nicht fertig.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Sophia Thomalla erzählt in ihrem bitter-süßen Abschiedspost vom gemeinsamen Leben mit der verstorbenen Fußball-Legende Rudi Assauer und verrät dabei auch, was sie bereut.mehr
Ein Open-Air-Konzert von Phil Collins in Neuseeland geriet ein wenig außer Kontrolle: 13 Menschen mussten im Krankenhaus behandelt werden.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr