Katy Perry gönnt sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit

Katy Perry gönnt sich eine Auszeit vom stressigen
Musikbusiness
Bild 1 von 1

Katy Perry gönnt sich eine Auszeit vom stressigen Musikbusiness

 © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
10.10.2018 - 20:15 Uhr

Katy Perry macht Schluss. Die Sängerin gab jetzt bekannt, sich auf "unbestimmte Zeit" aus dem Musikbusiness zurückzuziehen und ihr Leben zu genießen. Im August hatte der Pop-Star seine Welttournee beendet.

115 Shows hatte Katy Perry (33, "Witness") im Zuge ihrer "Witness World Tour" gegeben. Das erste Konzert fand im September 2017 im kanadischen Montreal statt, das letzte im August 2018 im neuseeländischen Auckland. Nach diesen Strapazen und der jahrelangen harten Arbeit möchte der Popstar jetzt einen Gang zurückschalten und sich auf "unbestimmte Zeit" in eine Pause verabschieden. In einem Interview mit dem Magazin "Footwear News", in dem sie auch gleichzeitig ihre neue Schuhkollektion präsentierte, veröffentlichte sie jetzt die Neuigkeiten.

"Ich bin seit gefühlt zehn Jahren auf Tour, ab jetzt werde ich erstmal chillen. Ich werde nicht direkt neue Musik kreieren, das steht fest", erzählt Perry, "Ich liebe es, Musik zu machen und ich liebe es, Songtexte zu schreiben. Aber ich habe einfach nicht mehr das Gefühl, dass ich Teil eines Wettbewerbs sein und mich beweisen muss, was wunderbar ist." Es bleibt somit abzuwarten, wann Perry mit einem neuen Album die Fans überrascht.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Gwyneth Paltrow ist frisch verheiratet und offensichtlich glücklich und zufrieden - auch in sexuellen Dingen, wie sie ...mehr
Gerhard Delling hat einem Bericht zufolge seinen Vertrag bei der ARD gekündigt. Nach der laufenden Bundesliga-Saison ...mehr
Vor gut zwanzig Jahren hat Jamie Lee Curtis den Drogen und dem Alkohol abgeschworen. Jetzt erzählt sie, wie sie heute ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Erwischt: So sehen die Promis ohne Make-up aus Eine Awardshow jagt die andere und ein glamouröser Red-Carpet-Auftritt folgt damit dem nächsten. Dazwischen erwischt man die ...mehr
Eine runde Sache: Schwangere Promis 2018 Dieses Jahr erfreuen sich wieder unzählige prominente Frauen über baldigen Nachwuchs. Während Stars wie Kate Hudson und Eva Longoria ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr