Maite Kelly: Erstes Soloalbum

Maite Kelly: Erstes Soloalbum
Bild 1 von 1

Maite Kelly: Erstes Soloalbum

 © WENN
14.09.2011 - 07:39 Uhr von Author WENN

Maite Kelly bringt jetzt ihr erstes Album ohne den Rest der Kelly Family auf den Markt.

Die Siegerin der Sendung "Let's Dance" versucht sich nach ihrem Erfolg in der Tanzshow nun mit einem Solo-Album. Im Interview mit Promiflash.de verriet Maite Kelly jetzt, dass sie sich dabei musikalisch in Richtung Jazz orientiert hat. "Ich hatte Angst davor. Denn ich finde diesen Jazz-Begriff total anstrengend, der ist so verkopft. Das bin ich nämlich nicht – ich bin ein Bauch-Mensch. Aber ich mag die Lebensfreude dahinter und die Klamotten – ich laufe ja selbst rum wie ein Retro-Püppchen." Maite Kellys Debüt als Solokünstlerin erscheint am 16. September.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Thomas Gottschalk soll sich von seiner Frau Thea getrennt haben. Das Ehe-Aus nach 43 Jahren habe laut Medienberichten ...mehr
Nach rund 43 Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Auf Twitter sorgte diese Nachricht ...mehr
Es ist ein Höhepunkt bei The Biggest Loser : Am Ende einer jeden Woche muss ein Kandidat gehen. Und der weint meistens.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Thomas Gottschalk soll sich von seiner Frau Thea getrennt haben. Das Ehe-Aus nach 43 Jahren habe laut Medienberichten deren Anwalt Christian Schertz bestätigt.mehr
Matthias Steiner war der stärkste Mann der Welt. Aber der legendäre Olympiasieg 2008 des Gewichthebers war aus einem Drama geboren. In der VOX-Show Ewige Helden sorgte er mit ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr