Maite Kelly: Erstes Soloalbum

Maite Kelly: Erstes Soloalbum
Bild 1 von 1

Maite Kelly: Erstes Soloalbum

 © WENN

Maite Kelly bringt jetzt ihr erstes Album ohne den Rest der Kelly Family auf den Markt.

Die Siegerin der Sendung "Let's Dance" versucht sich nach ihrem Erfolg in der Tanzshow nun mit einem Solo-Album. Im Interview mit Promiflash.de verriet Maite Kelly jetzt, dass sie sich dabei musikalisch in Richtung Jazz orientiert hat. "Ich hatte Angst davor. Denn ich finde diesen Jazz-Begriff total anstrengend, der ist so verkopft. Das bin ich nämlich nicht – ich bin ein Bauch-Mensch. Aber ich mag die Lebensfreude dahinter und die Klamotten – ich laufe ja selbst rum wie ein Retro-Püppchen." Maite Kellys Debüt als Solokünstlerin erscheint am 16. September.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Bill Kaulitz ist für sein extravagantes Auftreten bekannt. In einer TV-Show sprach der Tokio-Hotel-Sänger nun über ...mehr
Lena Meyer Landruth beweist Humor und macht sich mit einem Instagram-Post über ihren Doppelnamen lustig.mehr
Lieber Gott, lass Gehirn-IQ regnen! Diese neue VOX-Familien-Gameshow ist nur mit Glühwein erträglich! Immerhin hatte ...mehr
Anzeige