Marc Jacobs: Klage gegen Justin Bieber?

Marc Jacobs: Klage gegen Justin Bieber?
Bild 1 von 1

Marc Jacobs: Klage gegen Justin Bieber?

 © WENN
03.06.2011 - 15:18 Uhr von Author WENN

Marc Jacobs hat überlegt Justin Bieber zu verklagen, nachdem die Flasche seines Parfums angeblich an den Flakon von Jacobs "Lola"-Parfum angelehnt sein soll.

Der "Baby"-Sänger hat für seine weiblichen Fans jetzt den Duft "Someday" in einem Flakon mit überlappenden Herzen herausgebracht. Viele Fans haben auf die Ähnlichkeiten zu Marc Jacobs "Lola"-Parfüm hingewiesen und auch der Designer selbst hat mit der Firma hinter dem Duft über das Produkt gesprochen. Er erklärte jetzt WWD: "Wir hatten gerade ein Meeting darüber. Aber anstatt sie zu verklagen, halte ich mich lieber an ein Zitat von Coco Chanel: 'Wer nur auf seine eigene Kreativität besteht, hat kein Gedächtnis.'"

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Thomas Gottschalk soll sich von seiner Frau Thea getrennt haben. Das Ehe-Aus nach 43 Jahren habe laut Medienberichten ...mehr
Nach rund 43 Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Auf Twitter sorgte diese Nachricht ...mehr
Es ist ein Höhepunkt bei The Biggest Loser : Am Ende einer jeden Woche muss ein Kandidat gehen. Und der weint meistens.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Thomas Gottschalk soll sich von seiner Frau Thea getrennt haben. Das Ehe-Aus nach 43 Jahren habe laut Medienberichten deren Anwalt Christian Schertz bestätigt.mehr
Nach rund 43 Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Auf Twitter sorgte diese Nachricht für den einen oder anderen witzigen Kommentar.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr