Marteria: Dieses Konzert wird das emotionalste seines Lebens

Marteria spielte in der Jugend für den FC Hansa Rostock
Bild 1 von 1

Marteria spielte in der Jugend für den FC Hansa Rostock

 © imago/Future Image
14.11.2017 - 18:51 Uhr

Marteria kickte in seiner Jugend für den FC Hansa Rostock. Im nächsten Jahr wird nun sein größter Traum wahr: Der Rapper gibt ein Konzert im Rostocker Ostseestadion.

Das wird wohl das emotionalste Konzert seines Lebens: Marteria (34, "Das Geld muss weg") spielt im Sommer 2018 in "seinem" Rostocker Ostseestadion ein Konzert. Damit ist er der erste deutsche Solo-Hip-Hop-Künstler, der seine eigene Stadionshow erhält. In seiner Heimat im geliebten Fußballstadion aufzutreten, ist für Martin Laciny, den Rostocker Jung', etwas ganz Besonderes: "Ich bekomme schon jetzt Gänsehaut, wenn ich an den Tag denke."

Marteria spielte jahrelang als Kapitän in den Jugendmannschaften des FC Hansa Rostock. Unter Trainer Horst Hrubesch (66) lief er sogar für die U17-Nationalmannschaft auf. Doch noch größer als seine Leidenschaft für Fußball, war die Liebe zur Musik. Am 1. September 2018 bringt er seine beiden Herzensangelegenheiten nun zusammen. In einem Trailer, der auf Youtube zu sehen ist, kündigt er sein einziges Solo-Open-Air in 2018 an. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, den 15.11.2017, um 10 Uhr. Das von Marteria ausgerufene Motto dazu lautet: "Alle oder keiner".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Cathy Hummels hat ein Bild von sich im Bikini auf Instagram gepostet. Mit einer ehrlichen Botschaft, die vielen Fans ...mehr
Keine Frage, Otto Waalkes ist einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten. Am Sonntag feiert er seinen 70.mehr
Um zum Konzert von Helene Fischer zu kommen, ist den Fans offenbar jedes Mittel recht. In Frankfurt am Main wurde ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Eigentlich befindet sich Queen Elizabeth II. aktuell im Sommerurlaub. Doch eine fälschliche Todesmeldung ihres Prinzgemahls trägt wohl kaum zur Entspannung bei. Die Monarchin ...mehr
Blake Lively schaukelt gegen das Alternmehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Gisele Bündchen bekommt falsche Geburtstagstortemehr
Kristin Davis rettet Elefanten in Zambiamehr