Mega Erfolg! Ricky Martin knackt die 1-Milliarde-Grenze

Ricky Martins Song "Vente Pa' Ca" ist ein riesiger Erfolg
Bild 1 von 1

Ricky Martins Song "Vente Pa' Ca" ist ein riesiger Erfolg

 © © Sony Music
16.06.2017 - 19:00 Uhr

Über eine Milliarde Views auf Youtube - das haben nur wenige Songs. "Vente Pa' Ca" von Ricky Martin gehört jetzt dazu. Ob es der diesjährige Sommerhit wird?

Da dürfte Ricky Martin (45) doch vor Freude seine Hüften schwingen: Sein Sommer-Song "Vente Pa' Ca" hat jetzt die rekordverdächtige Grenze von einer Milliarde Youtube-Klicks geknackt und es damit in einen erlesenen Kreis geschafft. Zum Vergleich: Sonst finden sich in solchen Sphären zum Beispiel Katy Perry (32), Taylor Swift (27) oder Justin Bieber (23, "Sorry").

Der Gute-Laune-Hit "Vente Pa' Ca" katapultiert aber nicht nur Martin, sondern auch seinen Co-Star, den kolumbianischen Sänger Maluma, in den Youtube-Olymp. Vor allem in Lateinamerika und Spanien wird der Song seit Monaten gefeiert und sogar in den USA schaffte er es auf Platz eins der Latin-Charts. Hierzulande gibt es da zwar noch ein bisschen Nachholbedarf - wer noch auf der Suche nach dem Sommerhit 2017 ist sollte aber auf jeden Fall mal reinhören!

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
...beliebten Castingshow "The X Factor" bekannt. Dort arbeitet sie Seite an Seite mit Größen wie Simon Cowell und ...mehr
Bisher war über die Todesursache von Jerry Lewis nichts bekannt. Nun teilte ein Gerichtsmediziner jedoch den Grund für ...mehr
Donald Trump sorgt mit seinem auffälligen Verhalten immer wieder für Schlagzeilen. Eine Untersuchung soll nun zeigen, ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Patchworkfamilien-Glück vom Feinsten: Wie Schauspielerin Reese Witherspoon nun verriet, verstehen sich ihre drei Kinder blendend untereinander.mehr
In der Dark-Wave-Szene war Felix Flaucher ein gefeierter Star. Nun ist der Sänger der Band 18 Summers gestorben.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
David Hasselhoff wird verstoßenmehr
Große Ehre für Morgan Freemanmehr
Luna Schweiger plant ihre Zukunftmehr
Anzeige