Mega Erfolg! Ricky Martin knackt die 1-Milliarde-Grenze

Ricky Martins Song "Vente Pa' Ca" ist ein riesiger Erfolg
Bild 1 von 1

Ricky Martins Song "Vente Pa' Ca" ist ein riesiger Erfolg

 © © Sony Music
16.06.2017 - 19:00 Uhr

Über eine Milliarde Views auf Youtube - das haben nur wenige Songs. "Vente Pa' Ca" von Ricky Martin gehört jetzt dazu. Ob es der diesjährige Sommerhit wird?

Da dürfte Ricky Martin (45) doch vor Freude seine Hüften schwingen: Sein Sommer-Song "Vente Pa' Ca" hat jetzt die rekordverdächtige Grenze von einer Milliarde Youtube-Klicks geknackt und es damit in einen erlesenen Kreis geschafft. Zum Vergleich: Sonst finden sich in solchen Sphären zum Beispiel Katy Perry (32), Taylor Swift (27) oder Justin Bieber (23, "Sorry").

Der Gute-Laune-Hit "Vente Pa' Ca" katapultiert aber nicht nur Martin, sondern auch seinen Co-Star, den kolumbianischen Sänger Maluma, in den Youtube-Olymp. Vor allem in Lateinamerika und Spanien wird der Song seit Monaten gefeiert und sogar in den USA schaffte er es auf Platz eins der Latin-Charts. Hierzulande gibt es da zwar noch ein bisschen Nachholbedarf - wer noch auf der Suche nach dem Sommerhit 2017 ist sollte aber auf jeden Fall mal reinhören!

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans zu ihrem 27. Geburtstag auf Instagram mit einem sexy Foto und einer niedlichen Botschaft überrascht.mehr
Rapperin Nicki Minaj versetzt ihre Fans in Aufruhr: Sie scheint auf Instagram bestätigt zu haben, dass sie eine Beziehung mit Eminem führe.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Nicki Minaj verschiebt Album-Releasemehr
Andrea Constand bricht ihr Schweigenmehr