Miley Cyrus gibt Undercover-Konzert in der U-Bahn

Miley Cyrus sang in der New Yorker U-Bahn
Bild 1 von 1

Miley Cyrus sang in der New Yorker U-Bahn

 © JStone / Shutterstock.com
15.06.2017 - 15:08 Uhr

Miley Cyrus hat sich für Jimmy Fallons "The Tonight Show" als Straßenmusikerin verkleidet und in der New Yorker U-Bahn gesungen - allerdings wurde sie sofort erkannt.

Eine riesige Sonnenbrille, ein großer Strohhut und eine schwarze Langhaar-Perücke - Miley Cyrus (24, "Wrecking Ball") hat sich wirklich alle Mühe gegeben, unerkannt zu bleiben. Geholfen hat es ihr leider nicht viel. Denn als sie zusammen mit Jimmy Fallon (42) für dessen "The Tonight Show" in der New Yorker U-Bahn ein Undercover-Konzert gab, schöpften die Passanten sofort Verdacht, dass hier ein echter Weltstar den Countrysong "Jolene" trällert.

Sie musste sich zu erkennen geben

Nach nur wenigen Tönen blieben die ersten stehen, denn zugegeben: Cyrus' Stimme ist wirklich unverkennbar. Innerhalb kürzester Zeit versammelten sich immer mehr Menschen, sodass Cyrus ihre Verkleidung nach nur einem Lied aufgab. Und auch Fallon, den viele fälschlicherweise für Cyrus' Vater Billy Ray (55) hielten, gab seine wahre Identität preis.

Vorbei war das kostenlose Konzert damit allerdings noch nicht. Cyrus sang zur Freude ihrer anwesenden Fans noch ihren alten Hit "Party in the U.S.A.". Was für ein Überraschungs-Erlebnis - nur ihre Bahn dürften viele verpasst haben.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Sie ist in einfachsten Verhältnissen im New Yorker Stadtteil Bronx aufgewachsen. Aber der heutige Superstar hat mehr ...mehr
Porno-Produzent Larry Flynt ist offenbar kein Fan von US-Präsident Donald Trump. Er will ihn mit Hilfe von viel Geld ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Diese Geschichte ist skurril: Sophia Wollersheim hat verraten, dass ihre Brüste nach dem Essen größer werden. Der Grund ist etwas eklig.mehr
Hatte Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" Sex auf der Toilette? Sie sagt nein - Ex-Mitbewohnerin Sarah Kern behauptet aber etwas anderes. Doch das hat ihr nun das Landgericht ...mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Späte Einsicht von James Cordenmehr
Daniel Harrich wird von Amnesty International geehrtmehr
Anzeige