Nachschub für die Fans: "Stranger Things" erscheint bald in Buchform

Eleven, gespielt von Millie Bobby Brown, in der zweiten Staffel
"Stranger Things"
Bild 1 von 1

Eleven, gespielt von Millie Bobby Brown, in der zweiten Staffel "Stranger Things"

 © Courtesy Netflix
08.06.2018 - 22:30 Uhr

"Stranger Things"-Fans aufgepasst! Leseratten bekommen noch vor dem Start der dritten Staffel Serien-Nachschub.

Im Moment warten "Stranger Things"-Fans gespannt auf die dritte Staffel der Netflix-Serie. Versüßt wird die lange Wartezeit nun von einer Nachricht, die vor allem Leseratten freuen dürfte. Wie das Branchenportal "Deadline" berichtet, wird sich der Streamingdienst mit dem Verlag Penguin Random House zusammentun und weltweit Bücher auf den Markt bringen, die auf der Story von "Stranger Things" basieren.

Die ersten beiden geplanten Titel sollen noch im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden. Dabei soll es sich einmal um ein begleitendes Behind-the-Scenes-Buch und einmal um ein Geschenkbuch für jüngere Leser handeln.

Im Frühjahr 2019 soll dann ein Prequel-Roman über die Mutter von Eleven (gespielt von Millie Bobby Brown) und das MKUltra-Programm erscheinen, geschrieben von Autorin Gwenda Bond. Weitere Bücher - sowohl für Erwachsene als auch für Kinder - sollen im Laufe des kommenden Jahres folgen.

Wann gibt es Serien-Nachschub?

Die dritte Staffel "Stranger Things" soll erst Anfang 2019 ihren Weg in die Wohnzimmer finden. Auch wurde berichtet, sie könnte wie Staffel eins wieder aus acht Episoden bestehen. Die zweite Staffel wartete noch mit einer Folge mehr auf. Für neue Figuren konnten die Schauspieler Francesca Reale, Cary Elwes und Jake Busey gewonnen werden.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für ...mehr
Auf der diesjährigen Erotik-Messe Venus kam es zu einem Eklat, als die Domina Charlize, gleich zum Auftakt, offen ...mehr
In der neuen Staffel der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau sucht eine professionelle Tennisspielerin nach ihrem großen ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für die Zukunft nach der Soap-Hauptrolle ...mehr
Schlüpfrige Bekenntnisse Judith Williams kann man untenrum nichts vormachen: "Ich habe alles im Schlüpfer-Bereich, was es gibt", gestand die "Löwin". Außerdem diese Woche in ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr