Neue Single, neues Album: Toni Braxton meldet sich zurück

Sängerin Toni Braxton hat vom Musiker-Dasein noch lange nicht
genug
Bild 1 von 1

Sängerin Toni Braxton hat vom Musiker-Dasein noch lange nicht genug

 © Jamie Lamor Thompson/Shutterstock.com
13.02.2018 - 13:36 Uhr

25 Jahre steht Toni Braxton nun schon auf der Bühne. Pünktlich zum Jubiläum meldet sich die Sängerin mit einer neuen Single, einem neuen Album und einer geplanten Tournee zurück!

Toni Braxton (50, "Un-Break My Heart") kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Ein Vierteljahrhundert steht die Sängerin nun schon auf der Bühne. Pünktlich zu ihrem 25-jährigen Bühnenjubiläum erscheint Braxtons neue Single "Long As I Live". Ihr co-geschriebenes sowie co-produziertes Album "Sex and Cigarettes", die nunmehr neunte Solo-Platte der Künstlerin, soll am 23. März veröffentlicht werden. Es ist ihr erstes Solo-Album seit 2010.

Doch damit nicht genug. Wie "Billboard" aus einer Pressemitteilung der 50-Jährigen zitiert, möchte sie ihren musikalischen Meilenstein auf ganz besondere Weise feiern. Nebst neuer Single und neuem Album stehe daher im Frühling ebenfalls eine Tournee an. Genaue Daten und Termine sind allerdings noch nicht bekannt. Fans können sich jedoch sicher sein, dass die siebenfache Grammy-Gewinnerin auch dieses Mal mit ihrer warmen Soulstimme für Begeisterung sorgen wird.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Lena Meyer-Landrut: Selfie mit geklauter Brille ihres Freundesmehr
Dass sich Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki getrennt haben, ist kein Geheimnis. Doch nun wird es ernst: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Klage gegen neuen "Muppet"-Film mit Melissa McCarthymehr
Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, schmeißen zum ersten Mal eine gemeinsame Geburtstagsparty für Royalty.mehr