Nicole Scherzinger: Bald Musical-Star!

Nicole Scherzinger: Bald Musical-Star!
Bild 1 von 1

Nicole Scherzinger: Bald Musical-Star!

 © WENN
09.05.2012 - 16:42 Uhr von Author WENN

Nicole Scherzinger wird für das Musical "Jesus Christ Superstar" schon bald in die Rolle der "Maria Magdalena" schlüpfen.

Die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls hat ihre erste Rolle in einem Musical angenommen und wagt sich damit auf unbekanntes Terrain. Wie nun bekannt wurde, wird die Musikerin und Freundin von Lewis Hamilton in dem Musical "Jesus Christ Superstar" die Rolle der "Maria Magdalena" übernehmen - die England-Tour des Musicals wird im Sommer in der O2-Arena in London eröffnet. Nach der passenden Besetzung des "Jesus" hatte Komponist Andrew Lloyd Webber zuvor in einer britischen Castingshow mit dem Titel "Superstar" gesucht. Die Gerüchte, Nicole Scherzinger könne schon bald zur "Maria Magdalena" werden, kamen bereits vor einiger Zeit auf. Damals wurde jedoch noch vermutet, die Sängerin solle die Rolle in einer Verfilmung des Musicals übernehmen.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Ob das den Promi-Campern bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! wohl sonderlich gut gefällt? Auch am dritten ...mehr
Führte RTL am Samstagabend bei Deutschland sucht den Superstar einen psychisch Kranken als Kandidaten vor? Die ...mehr
Gerhard Schröder zeigt sich auf Fotos in der aktuellen Ausgabe der Bunte verliebt mit seiner neuen Freundin.mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Der Tod von Schauspieler Heath Ledger berührt auch nach zehn Jahren noch die Massen. Nicht nur seine Familie, Freunde und Fans vermissen ihn. Hollywood hat viel zu früh ein ...mehr
Eine neue Hollywood-Romanze in der Mache? Chriss Pratt soll sich mit Olivia Munn zu einem "total romantischen" Dinner in Los Angeles getroffen haben.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Kathy Griffin traut sich nicht zum Protestmehr
Schäfer Heinrich ist wieder verliebtmehr