Promi-Bild des Tages

Gina-Lisa Lohfink rechnet mit dem "Boulevard" ab
Bild 1 von 1

Gina-Lisa Lohfink rechnet mit dem "Boulevard" ab

 © instagram.com/ginalisa
28.11.2018 - 18:00 Uhr

Gina-Lisa Lohfink feilt an der Musik-Karriere

"Noch zwei Tage. Release meiner neuen Single am 30.11.2018." Beinahe klingt es wie eine Drohung. Am Freitag erscheint Gina-Lisa Lohfinks (32) Song "Boulevard" und bei Instagram hat die Blondine neben dem Cover der Single auch eine erste Kostprobe ihrer Rap-Qualitäten gegeben.

Gleich die ersten Zeilen zeigen auf, in welche Richtung die Musik-Karriere gehen soll: "Ich nehm' einen Biss von der verbotenen Frucht, ich geb' keinen F... und hohl' mir die Krone zum Schluss. 2.0 Gina-Lisa auf Straße die Diva. Nicht adoptiert trotzdem Queen. Kauf dir weiter Boulevard, ich lauf' auf ihm mit Louboutins." Nach ihrem "Adam sucht Eva"-Nackedei-Ausflug sucht Lohfink nun also die Chartspitze. Ob sie sie wohl finden wird?

View this post on Instagram

#ginalisa #ginalisalohfink

A post shared by Gina-Lisa Lohfink Official (@ginalisa2309) on

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die ...mehr
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf ...mehr
Daniela Katzenberger ist ein kleiner Mode-Fauxpas unterlaufen. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht mit ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Wolken über bester Stimmung In der vierten "Battle"-Sendung von "The Voice of Germany" kochte die Stimmung über. Das lag vor allem an einem spanischsprachigen Hit, zu dem auch ...mehr
Wie geht es für Daniela Büchner weiter? Die Witwe von Goodbye Deutschland -Star Jens Büchner meldete sich nun erstmals nach dem Tod ihres Mannes zu Wort.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr