Rod Stewart kommt für ein Konzert nach Deutschland

Endlich wieder in Deutschland: Sir Rod Stewart
Bild 1 von 1

Endlich wieder in Deutschland: Sir Rod Stewart

 © Doug Sonders
13.09.2017 - 13:37 Uhr

Rod Stewart kommt nach Deutschland - für einen Abend. Am 27. Januar 2018 gibt er ein exklusives Konzert in Oberhausen.

Zwei Jahre mussten deutsche Fans auf die Rückkehr von Sir Rod Stewart (72, "Sailing") warten. Doch damit ist jetzt Schluss. Die Musiklegende kommt für ein einziges Konzert zurück nach Deutschland. Am 27. Januar 2018 spielt Stewart in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen. Tickets für das einmalige Spektakel sind ab Mittwoch, den 13. September, auf www.eventim.de erhältlich. Der allgemeine Verkauf startet am 18. September an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Stewart zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten. In seiner nun schon 50 Jahre andauernden Musikkarriere verkaufte er bereits über 200 Millionen Alben und wurde zweimal in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen. Gekrönt wurde sein Erfolg durch den 2016 erhaltenen Ritterschlag durch Prinz William (35). Aktuell feiert der Sänger mit der amerikanischen Band DNCE einen weiteren Charterfolg. Gemeinsam produzierten sie eine Neuaufnahme von Stewarts Hit-Single "Da Ya Think I'm Sexy".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue ...mehr
Sie scheint die ewige Jugend für sich gepachtet zu haben: Schauspielerin Jane Seymour posiert mit 67 Jahren noch ...mehr
Die Trauung von Meghan Markle und Prinz Harry wird die Hochzeit des Jahres. Wer wird eingeladen? Angeblich kommen auch ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
So viel Selbstironie hätte man ihm gar nicht zugetraut: Donald Trump hat während einer Rede seine eigene Frisur auf die Schippe genommen.mehr
Ed Sheeran kam am Freitag nach Berlin. Schließlich lief eine Doku über ihn. Seine Fans feierten den Star in der Hauptstadt.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Allison Janneys peinliche Begegnung mit Herzogin Katemehr
Tiffany Haddish führt durch die MTV Awardsmehr