Sarah Connor kündigt Open-Air-Tournee an

Sarah Connor kommt im Sommer 2020 gleich wieder auf Tour
Bild 1 von 1

Sarah Connor kommt im Sommer 2020 gleich wieder auf Tour

 © Nina Kuhn

Noch bevor die Herbsttournee mit ihrem aktuellen Album überhaupt angefangen hat, kündigt Sarah Connor schon die nächsten Konzerte für den Sommer 2020 an.

Nach ihrer Herbsttournee im Oktober und November 2019 bekommen Fans von Sarah Connor (39, "Vincent") gleich die nächste Möglichkeit, ihren Star live zu erleben: Die Sängerin wird im Sommer nächsten Jahres 21 Open-Air-Konzerte mit ihrem aktuellen Album "Herz Kraft Werke" in Deutschland geben.

Der Vorverkauf für die Sommerkonzerte 2020 unter freiem Himmel startet im Internet am Mittwoch (14. August) auf eventim.de. An den Vorverkaufsstellen können sich Fans ab Freitag (16. August) Karten sichern. Wer nicht noch ein Jahr warten will, kann Connor auch noch auf ihrer aktuellen Herbstournee im September und November erwischen, für die es noch ein paar Karten gibt.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die italienische TV-Journalistin Nadia Toffa hat im Alter von 40 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Kollegin ...mehr
Cathy Hummels dürfte mittlerweile hitzige Diskussionen über ihren Instagram-Account gewohnt sein. Erneut sorgt ein ...mehr
In vielen ländlichen Gemeinden fehlt es an niedergelassenen Ärzten. Im bayrischen Dorf Kollnburg hat man sich deshalb ...mehr
Anzeige