Schlagerstar Peter Orloff meldet sich mit beliebter Hit-Single zurück

Schlagerstar und Produzent Peter Orloff freut sich auf das
Dschungelcamp 2019
Bild 1 von 15

Schlagerstar und Produzent Peter Orloff freut sich auf das Dschungelcamp 2019

© MG RTL D / Arya Shirazi
11.01.2019 - 14:24 Uhr

Schlagerstar Peter Orloff meldet sich pünktlich zum Einzug ins Dschungelcamp mit der Neuauflage seiner Hit-Single zurück.

Pünktlich zu seinem Einzug ins Dschungelcamp und 48 Jahre nach der ersten Veröffentlichung erscheint am heutigen Freitag die Neuauflage des erfolgreichen Schlagers "Ein Mädchen für immer" (1971) von Sänger Peter Orloff (74). Genau 20 Jahre nach der ersten Veröffentlichung kletterte das Original im Dezember 1990 nochmal auf Platz eins der "Deutschen Schlagerparade" von Dieter Thomas Heck (1937-2018).

"Am 23. Dezember 2018, auf den Tag genau 48 Jahre nach dem ersten Mix, habe ich es erneut eingesungen und es kam mir vor, als ob es gestern war", freut sich der Schlagersänger über das Comeback seines Songs. Produziert wurde die Neuauflage von Oliver DeVille (Willi Herren, Markus Becker, Jens Büchner). Vielleicht gelingt Orloff damit ja sogar der Hit-Hattrick...

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die 10 Year Challenge demonstriert derzeit, wie viel (oder wie wenig) sich in einem Jahrzehnt verändern kann. Bei ...mehr
Evelyn Burdecki punktet gerade im RTL-Dschungelcamp als Prototyp der heißen, aber auch etwas einfacher gestrickten ...mehr
Auch die achte Dschungelprüfung in Serie verlief für Gisele Oppermann nicht gerade glanzvoll. Nun muss sie zum neunten ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein Mann sieht rot Das hatte sich Bastian Yotta anders vorgestellt: Anstatt als strahlender Held kehrte er als kleinlauter Versager aus der Dschungelprüfung zurück. Und dann ...mehr
"Herr Jauch leben Sie noch?" "Wer wird Multi-Millionär?" - Das wäre die richtige Frage gewesen, denn statt einer gab es zwei Millionen beim Zocker-Special zu gewinnen. "Die ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr