Stephanie Stumph schrieb Hit für Helene Fischer

Stephanie Stumph (r.) schrieb den Song "Herzbeben" für Helene
Fischer
Bild 1 von 1

Stephanie Stumph (r.) schrieb den Song "Herzbeben" für Helene Fischer

 © [M] imago/Susanne Hübner/STAR-MEDIA
13.05.2017 - 10:55 Uhr

Darauf wäre wohl niemand gekommen: Der aktuelle Helene-Fischer-Hit "Herzbeben" stammt tatsächlich aus der Feder der Moderatorin und Schauspielerin Stephanie Stumph.

Kaum jemand ahnt, wer eigentlich hinter dem neuesten Hit von Helene Fischer (32) steckt. Ihr Song "Herzbeben" stammt tatsächlich aus der Feder von Fernseh-Star Stephanie Stumph (32, "Der Turm"). Die Moderatorin und Schauspielerin sprach jetzt in der "Bild" über ihr kreatives Engagement für den Schlager-Star: "Die Grundidee ist relativ schnell in meinem Kopf entstanden. Ich wollte einen Song für Helene schreiben, so wie ich sie sehe: stark, sexy und lebensbejahend." Fischer sei eine Frau, die wisse, was sie wolle, so Stumph.

Die Tochter von Schauspiel-Legende Wolfgang Stumph (71, "Salto Postale") schreibt schon länger Songs, wie sie sagt. Musik sei ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens: "Ich spiele Klavier und ein wenig Gitarre." - "Herzbeben" vom neuen Helene-Fischer-Album sei allerdings der erste Song von ihr, der veröffentlicht wurde.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Bergeweise Gammelfleisch, Matthias Mangiapane mit Oberwasser, Tränen und Trump - und ein Insekt in Kattia Vides' Hose.mehr
Sie geht endlich wieder auf Tour! Im Sommer kommt Britney Spears nach Europa und wird auch zwei Konzerte in ...mehr
Jahrelang herrschte offenbar Funkstille zwischen Til Schweiger und Matthias Schweighöfer. Inzwischen sei aber alles ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Die überraschend verstorbene Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan ist am Dienstag im Kreise von Familie und Freunden beigesetzt worden.mehr
Tom Beck und "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi haben sich verlobt. Im Urlaub in Thailand hat der Sänger und Schauspieler um die Hand seiner Freundin angehalten.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Scott Disick bringt Ex Kourtney Kardashian zum Weinenmehr
Maisie Williams wird Sophie Turners Trauzeuginmehr