The Kelly Family auf Tour: 50.000 Tickets sind schon weg

Die Kelly Family geht wieder auf Tour
Bild 1 von 1

Die Kelly Family geht wieder auf Tour

 © Helen Sobiralski
20.03.2017 - 16:33 Uhr

Der Hype um die Kelly Family lebt wieder auf: Für die "We Got Love"-Tournee gingen in den ersten Stunden des Vorverkaufs 50.000 Tickets weg wie warme Semmeln.

Was für ein Comeback! Die Kelly Family begeistert nach wie vor die Massen, wie der Vorverkauf für "We Got Love - Die Tournee 2018" beweist. Bereits innerhalb der ersten Stunden wurden rund 50.000 Tickets verkauft, wie der Veranstalter Semmel Concerts am Montag mitteilte. Der Hype um die singende Familie ist trotz 13 Jahren Pause ungebrochen.

Bereits die Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle, die im Mai 2017 stattfinden werden, waren im Herbst 2016 in Rekordzeit restlos ausverkauft. Erstmals seit 1999 gehen The Kelly Family 2018 wieder auf große Arena-Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit im Gepäck, das neue Album "We Got Love", das am 24. März erscheint.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Peinlich genug, wenn eine seriöse Nachrichtensendung versehentlich eine nackte Frau zeigt. Noch peinlicher wird es, ...mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Henning Baum bringt die Gerüchte um sein Privatleben zum Stillstand: Er hat sich nun zur Trennung von seiner Ehefrau ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Die Königin des Soul wird im Alter zur Königin der Nacht: Bald will Aretha Franklin in Detroit einen eigenen Club aufmachen.mehr
Hätte Paul Walker das noch miterlebt, wäre er sicher stolz gewesen. Sein Bruder Caleb wurde jetzt Vater - und gab seinem Sohn einen ganz bestimmten Namen.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Brangelina müssen blechenmehr
Rita Ora beweist Durchhaltevermögenmehr
Calvin Klein mag kleine Brüstemehr
Anzeige