Adam Levine und Behati Prinsloo bekommen Baby Nummer zwei

Die Familie von Behati Prinsloo und Adam Levine wird bald noch
größer
Bild 1 von 52

Die Familie von Behati Prinsloo und Adam Levine wird bald noch größer

© Globe-Photos/ImageCollect
14.09.2017 - 07:58 Uhr

Das ging schnell: Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten ihr zweites Kind. Dabei ist Töchterchen Dusty Rose noch nicht einmal ein Jahr alt. Das erste Foto vom Baby-Bauch gibt es auch schon.

Ihr erstes Kind, Töchterchen Dusty Rose, wird nächste Woche erst ein Jahr alt - und schon gibt es bei Adam Levine (38, "Cold") und Behati Prinsloo (28) wieder Baby-News. Das Ehepaar erwartet Nachwuchs Nummer zwei, wie die werdende Mama stolz via Instagram verkündete. Zu einem Badezimmer-Selfie im Bikini schrieb sie einfach nur: "Runde 2". Der schon deutlich zu erkennende Babybauch erklärt den Rest.

Die Fans sind von der Neuigkeit ganz begeistert und haben in den Kommentaren schon tausende Glückwünsche und Herz-Emojis hinterlassen. Nur Papa Levine hat sich in der digitalen Welt noch nicht zu der frohen Botschaft geäußert. Er ist aber sicher mindestens genauso aus dem Häuschen.

Der Maroon-5-Sänger und das namibische Model sind seit 2012 ein Paar und heirateten 2014 in Mexiko. Eigentlich wurde erwartet, dass Prinsloo im November ihr Laufsteg-Comeback für das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" gibt. Doch das muss nach der Baby-Nachricht wohl bis auf weiteres verschoben werden...

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Gerhard Schröder zeigt sich auf Fotos in der aktuellen Ausgabe der Bunte verliebt mit seiner neuen Freundin.mehr
Führte RTL am Samstagabend bei Deutschland sucht den Superstar einen psychisch Kranken als Kandidaten vor? Die ...mehr
Kaum ist das Dschungelcamp 2018 gestartet, ist es auch schon das beliebteste Thema auf Twitter. Selbst Thomas ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Rund um Kitzbühel wird gerade wieder kräftig gefeiert. Nicht nur der "Terminator" lässt es in Österreich krachen. Auch Wladimir Klitschko ist vor Ort.mehr
Toni Garrn beweist Geduldmehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Bruchlandung für Katy Perrymehr
Tom Hardy überrascht mit musikalischem Talentmehr