Adam Levine und Behati Prinsloo bekommen Baby Nummer zwei

Die Familie von Behati Prinsloo und Adam Levine wird bald noch
größer
Bild 1 von 46

Die Familie von Behati Prinsloo und Adam Levine wird bald noch größer

© Globe-Photos/ImageCollect
14.09.2017 - 07:58 Uhr

Das ging schnell: Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten ihr zweites Kind. Dabei ist Töchterchen Dusty Rose noch nicht einmal ein Jahr alt. Das erste Foto vom Baby-Bauch gibt es auch schon.

Ihr erstes Kind, Töchterchen Dusty Rose, wird nächste Woche erst ein Jahr alt - und schon gibt es bei Adam Levine (38, "Cold") und Behati Prinsloo (28) wieder Baby-News. Das Ehepaar erwartet Nachwuchs Nummer zwei, wie die werdende Mama stolz via Instagram verkündete. Zu einem Badezimmer-Selfie im Bikini schrieb sie einfach nur: "Runde 2". Der schon deutlich zu erkennende Babybauch erklärt den Rest.

Die Fans sind von der Neuigkeit ganz begeistert und haben in den Kommentaren schon tausende Glückwünsche und Herz-Emojis hinterlassen. Nur Papa Levine hat sich in der digitalen Welt noch nicht zu der frohen Botschaft geäußert. Er ist aber sicher mindestens genauso aus dem Häuschen.

Der Maroon-5-Sänger und das namibische Model sind seit 2012 ein Paar und heirateten 2014 in Mexiko. Eigentlich wurde erwartet, dass Prinsloo im November ihr Laufsteg-Comeback für das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" gibt. Doch das muss nach der Baby-Nachricht wohl bis auf weiteres verschoben werden...

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Schauspieler Sascha Hehn steigt beim Traumschiff wieder aus. Vier Jahre lang spielte er Kapitän Victor Burger in der ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Rebel Wilson wird verwechselt, freut sich aber trotzdemmehr
An ihr altes Leben soll sie scheinbar nichts mehr erinnern. Mariah Carey trennt sich von "emotionalem und materiellem Gepäck", dazu zählt auch ihr Verlobungsring.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Abfuhr für Ryan Reynolds - von der eigenen Fraumehr
Justin Timberlake spendet Trostmehr