Adeles Vater darf Enkel nicht sehen

Adeles Vater darf Enkel nicht sehen
Bild 1 von 1

Adeles Vater darf Enkel nicht sehen

 © WENN

Adele plant angeblich nicht, ihr Kind ihrem Vater vorzustellen - der Klempner aus Wales hat seit langem keinen Kontakt mehr mit seiner Tochter.

Die "Skyfall"-Interpretin, die im Herbst 2012 ihren ersten Sohnzur Welt brachte, hat den kleinen Angelo bis heute nicht ihremVater Mark Evans vorgestellt, wie dieser gegenüber der britischen"Daily Mail" verrät: "Es bricht mir das Herz, dass sie so daraufbedacht ist, mich derartig auszuklammern. Ich wusste, dass siejemand neuen kennengelernt hatte, aber es kam sehr überraschend,als ich herausgefunden habe, dass sie ein Kind erwartet", erinnertsich Evans und berichtet, dass er versucht habe, Kontakt mit seinerTochter zu knüpfen. "Sobald ich es herausgefunden habe, wollte ichmehr als vorher Kontakt mit ihr aufnehmen und sie treffen. Ichwollte sehen, wie es ihr geht und wollte sie wissen lassen, dassich für sie da bin." 2011 hatte Adele den Kontakt zu ihrem Vaterabgebrochen, nachdem er ein Interview über sie mit einem Magazingegeben hatte. Angeblich, so Evans, habe er jedoch geglaubt, dasses ein Doppel-Interview mit seiner Tochter wäre und hatte nichtdamit gerechnet, dass sie etwas dagegen hätte. Seitdem seiFunkstille, so der Waliser: "Ich habe ihr Nachrichten über dasTelefon hinterlassen, ich habe ihr geschrieben und ihr Geburtstags-und Weihnachtskarten geschickt, aber ich bin für sie gestorben."Nachdem ihr Vater ihre Familie verlassen hatte, als Adele dreiJahre alt war, war die Sängerin 2011 wieder bereit, ihm zuverzeihen, aber: "Er hat es einfach versaut. Ich möchte nie wiederetwas von ihm hören", äußerte sich Adele damals zu ihrem Vater.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.