Alec Baldwin: Wutausbruch auf offener Straße

Kann ganz schön kritisch sein: Alec Baldwin
Bild 1 von 1

Kann ganz schön kritisch sein: Alec Baldwin

 © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
12.10.2017 - 16:41 Uhr

Er ist nicht gerade bekannt dafür, einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber im Straßenverkehr geht's bei Alec Baldwin richtig zur Sache...

Der alltägliche Straßenverkehr ist selbst für ruhigere Naturen oft eine Art Achillesverse. Richtig explosiv kann eine kleine Auseinandersetzung auf offener Straße aber dann werden, wenn ein Schauspieler wie Alec Baldwin (59, "30 Rock"), der ohnehin für sein aufbrausendes Wesen bekannt ist, in die Sache eingreift. Jetzt soll es zu einem "epischen" Wutausbruch gekommen sein, wie die "New York Post" berichtet.

Ein Augenzeuge habe gesehen, wie der Schauspieler, der auf den Straßen New Yorks gerade als Fußgänger unterwegs war, sich mit dem Fahrer eines schwarzen SUV angelegt habe. Baldwin habe seinen Widersacher als "Meatball" - also als "Hackfleischbällchen" - beschimpft und die Insassen des Autos mehrfach dazu aufgefordert, den Wagen zu verlassen. Als diese davon fahren wollten, habe Baldwin sein Smartphone gezückt und Videos und Fotos geschossen. Was genau vorgefallen war, ist nicht bekannt. Eines ist jedoch wohl sicher: Nach dem kurzen Vorfall habe Baldwin sein Getränk, das er dabei hatte, quer durch die Gegend geschleudert und sei wütend davongestapft.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Cathy Hummels hat ein Bild von sich im Bikini auf Instagram gepostet. Mit einer ehrlichen Botschaft, die vielen Fans ...mehr
Keine Frage, Otto Waalkes ist einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten. Am Sonntag feiert er seinen 70.mehr
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Reality-TV-Star Jessica Paszka bekam vor Jahren die Diagnose Hautkrebs. Wie sehr die Erkrankung ihr Leben verändert hat, verrät sie jetzt.mehr
Cameron Dallas trägt seinen Hund spazierenmehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Gisele Bündchen bekommt falsche Geburtstagstortemehr
Kristin Davis rettet Elefanten in Zambiamehr