Alessandra Ambrosio: Diese Dessous trägt sie privat

Alessandra Ambrosio zeigt gerne, was sie hat. 
Bild 1 von 24

Alessandra Ambrosio zeigt gerne, was sie hat. 

© Lascana
09.10.2018 - 08:00 Uhr

Welche Dessous trägt Supermodel Alessandra Ambrosio privat am liebsten? Das verrät das Lascana-Gesicht im Interview.

Keine räkelt sich so schön in Dessous wie Supermodel Alessandra Ambrosio (37): Das beweist die Brasilianerin nun einmal mehr in der neuen Kampagne des Bade- und Dessousmoden-Unternehmens Lascana. Egal ob in sexy Spitzenunterwäsche oder tief dekolletierten Bustier - die zweifache Mama kann einfach alles tragen.

Die schönsten Fotos von Alessandra Ambrosio bei Instagram

Doch welche Dessous trägt Ambrosio selbst am liebsten? "Das kommt ganz auf die Situation an", erklärt Ambrosio spot on news. "Im Alltag setze ich auf bequeme Teile. Wenn ich ausgehe, trage ich am liebsten Unterwäsche mit Spitze." In Sachen Dessous zähle aber vor allem eines: "Man muss sich wohl und sexy darin fühlen."

"Ich liebe Schokolade"

Und was kommt dem Model zuerst in den Sinn, wenn sie sich selbst im Spiegel ansieht? "Meine ersten Gedanken sind, dass Schönheit von innen kommt und dass ich wirklich gesegnet bin, das zu tun, was ich liebe und dass ich mein Leben als glücklicher und positiver Mensch leben kann", erklärt sie strahlend. Dazu gehört auch, sich ab und zu mal etwas zu gönnen. "Ich liebe Schokolade, Cup-Cakes und Eiscreme und ich verbiete mir diese Leckereien auch nicht. Aber ich esse sie in Maßen oder versuche, gesündere Alternativen zu finden, wie etwa Joghurt statt Eiscreme."

Im Alltag versuche sie drei Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen. "Ich setze auf Bio-Lebensmittel sowie saisonale Produkte. Aber auch frisch gepresste Säfte stehen auf meinem Speiseplan", führt sie aus. Natürlich kommt das Sportprogramm ebenfalls nicht zu kurz, zu dem aber auch sie sich an manchen Tagen motivieren muss. "Ich denke, wir haben alle diese Tage, an denen wir unseren Schweinehund überwinden müssen. Aber es ist so wichtig, sich immer selbst zu motivieren, gesund zu bleiben und auf sich selbst acht zu geben. Das ist meine größte Motivation."

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für ...mehr
Auf der diesjährigen Erotik-Messe Venus kam es zu einem Eklat, als die Domina Charlize, gleich zum Auftakt, offen ...mehr
Sind die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp im kommenden Jahr etwa schon gefunden? Die Bild -Zeitung will die ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für die Zukunft nach der Soap-Hauptrolle ...mehr
Die schlimmsten Modesünden aus 26 Jahren "GZSZ" Das richtige Gespür für Mode konnte der RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in den vergangenen 26 Jahren nicht immer ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr