Alexa Chung & Theo Hutchcraft: Ein Paar?

Alexa Chung & Theo Hutchcraft: Ein Paar?
Bild 1 von 1

Alexa Chung & Theo Hutchcraft: Ein Paar?

 © WENN

Alexa Chung hat sich gerade erst von dem Arctic Monkeys-Frontmann getrennt und soll nun angeblich mit Theo Hutchcraft zusammen sein.

Die Moderatorin und Alex Turner haben sich im Juli nach vier gemeinsamen Jahren getrennt und nun scheint sich Chung dem nächsten Rocker zugewandt haben. Die Modeikone soll jetzt mit dem Hurts-Sänger Theo Hurtchcraft zusammen sein. Ein Insider verriet der britischen Zeitung "The Sun": "Es ist noch sehr früh, aber Theo steht definitiv auf Alexa. Sie haben sich im April beim Coachella Festival kennengelernt und Theo verbringt viel Zeit in New York, wo Alexa lebt. Sie teilen die gleichen Interessen - Musik und Mode - und verstehen sich wirklich gut.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Er ist nicht nur Experte, sondern Zeitzeuge , wie alle in der neuen RTL-Quizshow The Wheel anerkennend raunten.mehr
Lena Meyer-Landrut sorgt für eine Überraschung auf Instagram und zeigt sich komplett verändert. Mit einem ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.