Alexander Klaws rettet Gorillas

Alexander Klaws rettet Gorillas
Bild 1 von 1

Alexander Klaws rettet Gorillas

 © WENN

Alexander Klaws kann sich seit seiner Rolle in dem Musical "Tarzan" sehr gut mit den Affen identifizieren und daher war es für ihn eine Ehrensache, bei der WWF Night gestern Abend mit seiner Partnerin Elisabeth Hübner aufzutreten.

Der Schauspieler spielt seit Mai letztem Jahres den "Tarzan" in dem gleichnamigen Musical mit der Musik von Phil Collins. In seiner Rolle wird er von Gorillas aufgezogen und hat so eine enge Beziehung zu den Tieren aufgebaut, wie er gestern am Rande der WWF Night in Berlin verraten hat. "Ich habe mich wirklich über das Thema informiert und war entsetzt, wie wenig Tiere es nur noch auf der Welt gibt." Seine Partnerin Elisabeth Hübner, die in dem Musical die "Jane" spielt, ergänzte: "Es sind unglaubliche Tiere, die unbedingt geschützt werden müssen."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Motsi Mabuse ist bei Let's Dance fast nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren wollte sie die Tanzshow jedoch auf ...mehr
Yoncé Banks ist Sieger des Reality-Formats Die Alm und darf sich jetzt Almkönigin nennen. Im Finale setzte sich ...mehr
Während einer Kinovorstellung im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein Angreifer auf zwei Teenager geschossen. Eine ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.