Alfred Biolek kann's nicht lassen

Alfred Biolek kann's nicht lassen
Bild 1 von 1

Alfred Biolek kann's nicht lassen

 © WENN
16.10.2012 - 14:41 Uhr von Author WENN

Alfred Biolek würde sich im Ruhestand langweilen - deshalb kocht und talkt er jetzt in seiner Bühnenshow "Bios Küche".

Der beliebte Fernsehmoderator, der jahrelang in seiner berühmten Kochsendung "alfredissimo!" zum gemütlichen Plausch am Herd einlud, schwingt jetzt wieder den Kochlöffel. Der 78-Jährige, der sich vor zwei Jahren eine schwere Schulterverletzung zuzog, erklärt im Interview mit der "Bild"-Zeitung, warum er auch jetzt noch nicht an den Ruhestand denkt. Biolek gesteht: "Es ist schwierig, sich ganz zurückzuziehen. Wenn man so viel mit Menschen gemacht hat, dann kann man den Kontakt nicht von heute auf morgen aufgeben." Seine neue Show "Bios Küche", die er im Berliner TIPI am Kanzleramt letzten Freitag zum ersten Mal präsentierte, sei jedoch nicht so anstrengend wie seine Fernsehsendung, versichert Biolek und erinnert sich: "Früher gab es Riesenveranstaltungen mit teilweise 60 Gästen bei mir in der Wohnung... Damit habe ich jetzt aufgehört." Der Unterschied zu seiner früheren Sendung sei jedoch trotzdem nicht besonders groß, sondern eigentlich sogar ziemlich ähnlich, "außer, dass keine Kameras da sind", beteuert Biolek.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel ...mehr
Kim Kardashian bewies Mut auf dem roten Teppich der Beauty Awards in Los Angeles: Sie erschien in einem Kleid, das ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein neues Gerät Bei den "Trucker Babes" auf kabel eins freuen sich Fahrerinnen wie Jana über eine neue Zugmaschine. Das knallgelbe Hightech-Wunder bekam sogleich einen Namen.mehr
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram seine eigene Andacht auf den Modeschöpfer und entfacht ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr