Amanda Bynes bricht Kontakt zu Eltern ab

Amanda Bynes bricht Kontakt zu Eltern ab
Bild 1 von 1

Amanda Bynes bricht Kontakt zu Eltern ab

 © WENN

Amanda Bynes hat den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen - sie will nichts mehr mit ihnen zu tun haben.

Der ehemalige Kinderstar, der in der letzten Zeit durch skurrileBotschaften auf Twitter und sein merkwürdiges Verhalten Fans undFamilie beunruhigte, hat sich jetzt zu Berichten geäußert, dasssich die Eltern der Aktrice Sorgen machen würden. So schrieb Bynesauf Twitter: "Ich rede nicht mehr mit meinen Eltern. Wenn sie mitReportern reden, dann nicht in meinem Namen. Glaubt nicht alles,was ihr über mich lest, es sei denn, ich twitter es", empörte sichdie 27-Jährige. Ein Bericht der Entertainment-Seite "E! News" hatteangedeutet, dass die Familie von Bynes bereit sei, diverse Schritteeinzuleiten, sollte sich das Verhalten ihrer Tochter verschlimmern.Bynes hatte sich zuletzt die Wangen gepierct, soll mit Perückenherumgelaufen sein und behauptet haben, dass sie eineDoppelgängerin habe. Zudem wurde die "She's the Man - Voll meinTyp"-Schauspielerin vermehrt bei Selbstgesprächen beobachtet undbrach in der Öffentlichkeit in Tränen aus. Amanda Bynes wurde durchihre Kindersendungen auf dem Sender Nickelodeon berühmt und spieltebis vor wenigen Jahren in diversen Teenie-Filmen mit, darunter indem Musical-Remake "Hairspray".

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Sängerin Nena wurde für Aussagen bei einem Konzert in Berlin harsch kritisiert. In der Folge hat der Veranstalter des ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.