Anastacia: Der Krebs ist zurück!

Anastacia: Der Krebs ist zurück!
Bild 1 von 1

Anastacia: Der Krebs ist zurück!

 © WENN

Anastacia muss noch einmal gegen den Krebs kämpfen - bei ihr wurde zehn Jahre nach ihrer ersten Krebserkrankung ein weiteres Mal Brustkrebs festgestellt.

Die "I'm Outta Love"-Interpretin hat nun ihre Europa-Tourabgesagt, nachdem bei der Musikerin erneut Brustkrebsdiagnostiziert wurde. Bereits vor zehn Jahren hatte Anastacia schoneinmal gegen den Brustkrebs gekämpft und schien die Krankheiterfolgreich überwunden zu haben. Via Facebook setzte die 44-Jährigeihre Fans nun von der traurigen Nachricht in Kenntnis und schrieb:"Bei Anastacia wurde traurigerweise ein zweites Mal Brustkrebsdiagnostiziert, nachdem sie im Jahr 2003 ihren Kampf gegen dieKrankheit erfolgreich überlebt hat. Nun ist sie gezwungen, all ihreAuftritte, Touren und andere anstehenden Reisen bis auf weiteresabzusagen." Weiter schreibt die Sängerin: "Ich fühle mich soschrecklich, meine wunderbaren Fans im Stich zu lassen, die sichauf die 'It's A Man's World Tour' gefreut haben. Es bricht mir dasHerz, sie zu enttäuschen." Im Rahmen ihrer Tour wäre die Musikerinauch nach Deutschland gekommen. Im Sommer 2010 hatte sie in einemInterview noch erklärt, keine Angst zu haben, dass der Krebszurückkommen könnte. "Ich habe keine Angst, dass der Krebs wiederzurückkehrt. Ich werde jedes Jahr untersucht. Wenn ich mir Sorgendarum machen würde, dann wäre ich nicht in der Lage, weiter zuleben. Wir verschwenden viel zu viel Zeit damit, uns Gedanken überdas Morgen zu machen", sagte sie.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Hierzulande kennt kaum einer die Stiefgeschwister von Prinz William und Harry. Wir stellen sie Ihnen vor.mehr
Steffen Henssler leiden zu sehen, ist schon toll. So sprach kein Feind, sondern ein Super-Fan von Steffen Henssler!mehr
Sein Einfluss auf die Politik im Land ist ihm selbst manchmal unheimlich. Nun verriet ZDF-Talker Markus Lanz, wie er ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.