Angelina Jolie fühlt sich "ein bisschen stärker"

Angelina Jolie geht es wieder etwas besser
Bild 1 von 1

Angelina Jolie geht es wieder etwas besser

 © Brent Perniac/AdMedia/ImageCollect
13.09.2017 - 16:46 Uhr

Fast ein Jahr nach der Trennung geht es Angelina Jolie emotional wieder besser. Das erklärt sie zumindest in einem neuen, ziemlich privaten Interview.

Fast ein Jahr liegt die Trennung von Angelina Jolie (42, "Maleficent") und Brad Pitt (53, "Allied: Vertraute Fremde") nun schon zurück. Vieles ist seitdem passiert, doch die größten Wunden scheinen langsam verheilt zu sein. "Ich hatte meine Höhen und Tiefen. Aber ich denke, ich bin jetzt ein kleines bisschen stärker", erklärte Jolie in einem neuen Interview mit dem US-Magazin "People".

Vor allem die Sorge um ihre Kinder hätten sie durch diese schwere Zeit gebracht. "Wir haben alle unsere Schwierigkeiten, aber als Mutter musst du dich zu allererst um deine Kinder kümmern".

Aktuell ist sie mit ihren sechs Kindern auf Promotion-Tour für ihren neuen Film "Der weite Weg der Hoffnung", der ab 15. September exklusiv auf Netflix zu sehen sein wird. Die Oscar-Preisträgerin führte Regie, produzierte und schrieb mit am Drehbuch. Sohn Maddox (16) agierte als Produzent. In Zukunft wolle Jolie auch wieder mehr Schauspielrollen übernehmen, unter anderem in "Maleficent 2", wie sie bestätigte.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Charles Manson ist laut US-Medienberichten mit 83 Jahren in einem Krankenhaus gestorben. Er saß fast 50 Jahre hinter ...mehr
Sophia Thomalla provoziert gerne. So auch mit ihrem neuesten Foto auf Instagram. Darauf zeigt sie sich in heißen Strapsen.mehr
Sie lachen gern über schlechte Witze? Dann sind unsere Flachwitze genau das Richtige für Sie!mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Schauspielerin Brigitte Nielsen ist ihrem Ex-Mann Sylvester Stallone zur Seite gesprungen. Die Vorwürfe gegen ihn seien schlichtweg unmöglich.mehr
Die Jazz-Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot. Die "Ein Hauch von Himmel"-Darstellerin starb am Sonntag im Kreise ihrer Familie.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Kim Kardashian West ohne Assistentinmehr
Lady Gaga macht ihr eigenes Dingmehr
Anzeige