Annemarie mischt GZSZ auf

Annemarie mischt GZSZ auf
Bild 1 von 9

Annemarie mischt GZSZ auf

04.05.2009 - 22:00 Uhr

Auch wenn es bei "Deutschland sucht den Superstar" nur für den dritten Platz gereicht hat, bastelt Annemarie Eilfeld fleißig weiter an ihrer Show-Karriere. Kurz nach ihrem Rauswurf bei "DSDS" wurde bekannt: Die Blondine bekommt eine Gastrolle in der RTL-Soap-Opera "Gute Zeiten-Schlechte Zeiten". Und dort sorgt ihr bevorstehender Auftritt jetzt mächtig für Wirbel.

Am 5. Juni 2009 begannen für Pop-Sternchen Annemarie die Dreharbeiten zur Serie "Gute Zeiten-Schlechte Zeiten", in der sie eine Gastrolle übernimmt. Doch den eingefleischten Fans der Daily Soap scheint das gar nicht zu passen. In Internetforen haben sich nun die Fernsehzuschauer zu Wort gemeldet und den Gastauftritt der Möchtegern-Schauspielerin aufs Heftigste kritisiert.

So schreibt zum Beispiel "Steffy22" laut "bild.de": "Diese dumme Kuh braucht keiner!" Ein anderer Fan findet, die Dessaurin gehöre in die "Klapsmühle" und berichtet offen über seinen "Hass" gegenüber der Sängerin. "Annemarie hat schon bei DSDS polarisiert. Die einen mögen sie, die anderen eben nicht", kommentiert RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer die Reaktionen der Fans auf "bild.de".

"Gala.de" zufolge hatte die ehemalige "DSDS"-Kandidatin selbst noch Öl ins Feuer gegossen, indem sie kurz vor Beginn der Dreharbeiten erklärt hatte: "Ich habe zwar schon vier Kilo abgespeckt, aber noch keinen richtigen Typen gefunden. In zehn Tagen fängt aber mein Dreh bei 'GZSZ' an, vielleicht lerne ich ja einen netten Schauspieler kennen."

Einen Kandidaten gäbe es da ja schon für die vorlaute Blondine: Raúl Richter verdreht in seiner Rolle als Dominik Gundlach den Frauen regelmäßig den Kopf. Jetzt sagt der 22-Jährige auf "gala.de" über Annemarie: "Ich finde es gut, was sie macht. Sie kämpft, sie setzt sich durch, sie macht ihr Ding. Und ich glaube, damit wird sie auch Erfolg haben!"

Geht da vielleicht noch mehr? Ein "DSDS-GZSZ"-Traumpaar? Für die Fans der Serie jedenfalls ein Horror-Szenario. Im offiziellen "GZSZ"-Internetforum schreibt "43-sternchen" besorgt: "Ich hoff ja mal, dass die ihren 'traumboy" nicht bei GZSZ findet".

Bleibt abzuwarten, ob sich Annemarie tatsächlich Raúl Richter oder einen anderen der süßen Jungs aus der Daily Soap angelt. Zutrauen würde man es ihr ja allemal.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Sven Deutschmanek kennen viele ZDF-Zuschauer als Experten aus der Trödelshow Bares für Rares . Nun muss der Antiquitätenhändler eine krankheitsbedingte Pause einlegen.mehr
Von den Moderatorinnen bei Radio Energy kennen die meisten nur die Stimmen. Nun bekommt man(n) auch die passenden Gesichter dazu zu sehen und darüber hinaus noch Brüste, Po und ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr