Annika und Frederick Lau sind zum dritten Mal Eltern geworden

Annika und Frederick Lau heirateten 2015
Bild 1 von 1

Annika und Frederick Lau heirateten 2015

 © imago images / Stefan Zeitz

Annika und Frederick Lau im Babyglück! Die beiden sind zum dritten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft verkündeten sie mit einem süßen Foto auf Instagram.

Herzlichen Glückwunsch! Annika (40) und Frederick Lau (30, "Spielmacher") sind zum dritten Mal Eltern geworden. Auf Instagram posteten die Moderatorin und der Schauspieler stolz einen Schnappschuss und machten ihr Glück damit offiziell.

Das süße Foto zeigt je eine Hand der nun fünf Familienmitglieder. Zudem verraten die beiden auch Geschlecht und Namen des Kindes. Das Baby ist ein Junge und heißt Bruno Charles. Annika und Frederick Lau sind seit 2013 ein Paar, zwei Jahre später traten sie vor den Altar.

View this post on Instagram

Willkommen. Bruno Charles. ♥️ #liebe

A post shared by Annika Lau (@annikalauofficial) on

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Ist Greta Thunberg kein normaler Mensch? Diese irre Verschwörungstheorie bekommt nun erneut Futter. Der Grund: Ein 120 ...mehr
Ja, wer soll denn nun dein Herzblatt sein? Bauer Michael ging mit seinem Liebeswirrwarr nicht nur Großtante Dora (78) ...mehr
Am 16. November ist Walter Freiwald mit 65 Jahren an seinem Krebsleiden gestorben. Nun nehmen Kollegen und ...mehr
Anzeige