Ashantis scharfes Video

Ashantis scharfes Video
Bild 1 von 63

Ashantis scharfes Video

Heiße Bilder: Sexy Sängerin und Ja Rule-Freundin Ashanti zeigt sich nach dem Freispruch ihrer Crew wieder selbstbewusst von ihrer harten, aber schönen Seite, wie das neue Video zur Single "Still On It fea. Method Man und Paul Wall" zeigt.

Ashanti ist zurück. Am 9. Dezember erschien ihr neues Album "Collectables by Ashanti". Darauf enthalten sind nicht nur 5 brandneue Songs, sondern auch 5 Remixes ihrer größten Hits. Namhafte Unterstützung erhielt sie zum Beispiel von Paul Wall, Method Man und Ja Rule.

[LINK "http://musikdownload.freenet.de/servlets/2452685223801Dispatch/22/Call?htmltemplate=./album/viewalbum.htm&albumid=2244719&MID=2000" ] Musik-Download: Collectables by Ashanti

Soul-Star Ashanti zeigt zudem ihre heißen Kurven und verführerische Posen im neuen TV-Spot für die "Delicious Curves" der Jeansfirma Mudd. Die sexy Sängerin muss auch momentan die Kohle verdienen, da Rap-Freund Ja Rule und die gesamte Murder Inc-Posse wegen Drogenhandels, Geldwäsche und Mord vor Gericht stand und trotz Freispruch keine Zeit zum Arbeiten hatte.

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/bildershows_musik/ashanti_video/01.html" ] Sexy Ashanti im neuen Video>>

Jener Murder Inc-Posse um Irv Gotti und Ja Rule war vorgeworfen worden, vom mittlerweile inhaftierten Drogenbaron Kennenth "Supreme" McGriff Drogengeld für ihr Plattenlabel angenommen zu haben. Zudem sollten Irv und Ja an dem Mordanschlag aus dem Jahre 2000 auf Rap-Superstar 50 Cent beteiligt gewesen sein.

Nach dem Freispruch können sich nun neben Ashanti die gesamte "The Inc."-Posse wieder der Musik widmen. Gerüchten zu Folge soll das Plattenfirma Warner Interesse an dem umstrittenen Label gefunden haben.

Kommentare
Top-Themen
Die Tochter des bayrischen Ministerpräsidenten und CSU-Parteivorsitzenden Markus Söder zeigt sich auf einem Selfie mit ...mehr
Wayne Carpendale hat es offenbar übel erwischt. Auf seinem Instagram-Profil ließ der Schauspieler seine Fans an seinem ...mehr
Kuriose Szenen am Montag bei Wer wird Millionär? Eine Kandidatin wollte einen Joker ziehen, doch Jauch verweigerte ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.