Ashantis sexy Po-Spot

Ashantis sexy Po-Spot
Bild 1 von 161

Ashantis sexy Po-Spot

Heiße Bilder: Sexy Sängerin und Ja Rule-Freundin Ashanti verdient mit sexy Po-Werbung die Kohle, während sich Rapper Ja Rule und ihre gesamte Murder Inc-Posse wegen Drogenhandel, Geldwäsche und Mord vor Gericht verantworten muss.

Soul-Star Ashanti zeigt ihre heißen Kurven und verführerische Posen im neuen TV-Spot für die "Delicious Curves" der Jeansfirma Mudd. Die sexy Sängerin muss momentan auch mit der Po-Werbung die Kohle verdienen, während sich Rap-Freund Ja Rule und die gesamte Murder Inc-Posse wegen Drogenhandels, Geldwäsche und Mord vor Gericht verantworten muss.

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/bildershow/ashanti/01.html" ] Sexy Po-Spot von Ashanti im Bild>> Jener Murder Inc-Posse um Irv Gotti und Ja Rule wird vorgeworfen, vom mittlerweile inhaftierten Drogenbaron Kennenth "Supreme" McGriff Drogengeld für ihr Plattenlabel angenommen zu haben. Zudem sollen Irv und Ja an dem Mordanschlag aus dem Jahre 2000 auf Rap-Superstar 50 Cent beteiligt gewesen sein. Die Zeiten sind also hart, so dass Ashanti den Jeans-Spot sicherlich mit Freuden zusagte.

Werbung gehört allgemein zum wichtigsten Standbein der Stars. Auffallen um jeden Preis. Letztes Beispiel: Die wunderschöne Elle Macpherson hat sich in XXXL ablichten lassen. Keine Angst, das sexy Ex-Topmodel hat keinesfalls an den falschen Stellen zugelegt. Lediglich das Format der Fotoabzüge ist etwas überproportional ausgefallen. Und das ist auch gut so.

Den New Yorkern wird's gefallen, denn sie dürfen die schöne Elle seit geraumer Zeit im Super-Riesen-Großformat bewundern. Ganze Hochhaus-Fassaden verschwinden hinter den immer noch herrlichen Rundungen der immerhin 41-jährigen Laufstegschönheit.

Kommentare
Top-Themen
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Hals über Kopf verließ die Münchner Friseurin Angela Wolf ihr altes Leben, um mit einem 15 Jahre jüngeren Maissai zu ...mehr
Beinahe-Schlägerei, Pöbeleien, Zusammenbruch: Beim Kampf der Realitystars (RTLZWEI) schlug das Herz der Trash-Fans ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.