Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich getrennt

Chad Kroeger und Avril Lavigne im Juni 2013
Bild 1 von 1

Chad Kroeger und Avril Lavigne im Juni 2013

 © Charles Sykes/Invision/AP
02.09.2015 - 23:29 Uhr

Liebes-Aus unterm Ahornblatt: Das kanadische Musiker-Traumpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger ist nach zwei Ehejahren Geschichte. Lavigne verkündete die Trennung auf Instagram.

Kanada hat ein Promi-Paar weniger: Nach zwei Jahren Ehe haben sich Sängerin Avril Lavigne (30, "Let Me Go") und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (40, "Too Bad") getrennt, wie Lavigne auf Instagram verkündete. "Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt", schrieb die Musikerin zu einem Foto von ihrer Hochzeit. "Wir werden immer die besten Freunde bleiben und uns umeinander kümmern."

Sehen Sie den Clip zu Avril Lavignes Hit "Sk8er Boi" bei MyVideo

Lavigne und Kroeger waren sich im Frühjahr 2012 bei der Arbeit an ihrem Album "Avril Lavigne" nähergekommen und verlobten sich im August. Die Hochzeit fand am 1. Juli 2013 statt, dem kanadischen Nationalfeiertag. Bereits im Herbst 2014 machten erste Trennungsgerüchte die Runde.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Cathy Hummels hat ein Bild von sich im Bikini auf Instagram gepostet. Mit einer ehrlichen Botschaft, die vielen Fans ...mehr
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Keine Frage, Otto Waalkes ist einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten. Am Sonntag feiert er seinen 70.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Kristin Davis rettet Elefanten in Zambiamehr
Gisele Bündchen bekommt falsche Geburtstagstortemehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Gisele Bündchen bekommt falsche Geburtstagstortemehr
Kristin Davis rettet Elefanten in Zambiamehr