Backstreet-Boy A.J. McLean ist wieder Papa

A.J. McLean auf dem roten Teppich bei der Premiere von "Star
Wars: Rogue One"
Bild 1 von 1

A.J. McLean auf dem roten Teppich bei der Premiere von "Star Wars: Rogue One"

 © DFree/Shutterstock.com
20.03.2017 - 20:50 Uhr

Ex-Teenie-Schwarm A.J. McLean freut sich über ein Sonntagskind: Der Backstreet-Boy ist am Wochenende zum zweiten Mal Vater geworden.

Backstreet-Boy A.J. McLean ("I Want It That Way") hat seine persönliche Band erweitert - und zwar um ein kleines Backstreet-Girl. Der 39-Jährige ist am Sonntag zum zweiten Mal Vater geworden, wie er dem "People Magazine" in einem Kurzinterview bestätigte. "Zwei kleine Töchter zu haben ist ein Traum der wahr wird, und wir könnten nicht stolzer und mehr voller Freude sein, Lyric Dean McLean in der Welt und unserer Familie willkommen zu heißen", sagte der Sänger. Und verriet damit zugleich: Seine Zweitgeborene bekommt den ungewöhnlichen Vornamen Lyric.

McLean und seine Ehefrau Rochelle sind seit Ende 2011 verheiratet. Knapp ein Jahr später kam ihre erste Tochter Ava (4) zur Welt. "Unabhängig von der Tatsache, dass ich Einzelkind bin und - die üblichen Scherze bei Seite - ganz okay geworden bin, ist meine Gattin eines von vier Geschwistern und hat mir gezeigt, dass es etwas Besonderes ist, Geschwister zu haben. Wenn wir jetzt die Vorfreude sehen, die Ava hegt, bald eine große Schwester zu sein, dann ist das wirklich großartig und das beste Gefühl in der Welt", erklärte der stolze Papa McLean am Sonntag.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Gerhard Schröder ist offenbar neu vergeben. Ausgerechnet seine Noch-Ehefrau Doris Schröder-Köpf hat sich dazu auf ...mehr
Schauspielerin Jennifer Lawrence setzt ihre Oberweite gekonnt in Szene. Bild 2mehr
Sarah Connor hat sich nach Abschluss ihrer Tour eine redlich verdiente Auszeit verordnet. Das steckt wirklich hinter ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Jennifer Lopez hat große Angst um ihre Familie auf der von Hurrikan Maria zerstörten Insel Puerto Rico. Doch sie will helfen und ruft ihre Fans dazu auf, zu spenden.mehr
Priscilla Presley will ihre Geschichte nicht mehr von anderen erzählen lassen und geht auf eine Enthüllungstour. Vorab plauderte sie jetzt über das Ehe-Aus zwischen ihr und Elvis.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Jennifer Lawrence zeigt schlechte Manierenmehr
Rihanna im Überraschungs-Modusmehr
Dave Franco über seine tierische Leidenschaftmehr
Anzeige