Hoppla: "Baywatch"-Star mit peinlichem Schlüpfer-Blitzer

"Baywatch"-Star Alicia Arden hat sich auf offener Straße einen peinlichen Fauxpas geleistet - und ihr Höschen gezeigt!
Bild 1 von 77

"Baywatch"-Star Alicia Arden hat sich auf offener Straße einen peinlichen Fauxpas geleistet - und ihr Höschen gezeigt!

© Collage freenet.de / s_bukley/ImageCollect
11.07.2017 - 06:30 Uhr

Peinlich, peinlich! Mitten auf den Straßen von Hollywood zeigte Ex-"Baywatch"-Star Alicia Arden der Welt aus Versehen ihr Unterhöschen.

Was für ein peinlicher Fauxpas! Die ehemalige "Baywatch"-Nixe Alicia Arden (48) hat bei einer Shopping-Tour durch Hollywood der ganzen Umgebung ihre Unterhose gezeigt. Allerdings eher unabsichtlich.

Weil der Schauspielerin offensichtlich ein Malheur mit ihrer Handtasche passierte, musste sie sich auf den Boden knien. Blöd nur, dass sie statt einer Hose ein kurzes grünes Kleid anhatte und ihre Beine in der Hocke ein wenig zu weit auseinander klafften.

Paparazzi in der Nähe ließen sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen und fotografierten Arden prompt in dieser peinlichen Situation. Doch die 48-Jährige ließ sich davon nicht beeindrucken, kramte in ihrer Tasche herum und telefonierte seelenruhig weiter.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Schauspielerin Christine Neubauer hat eine ziemlich schlimme Diagnose erhalten. Wie sie ihr Leben mit Morbus ...mehr
Schlagerstar Helene Fischer macht sich fit für die anstehende Stadiontour. Wie genau, das zeigt sie in einem Video - ...mehr
Er scheint den Eingriff gut überstanden zu haben: Boris Becker dankte seinem Arzt vom Krankenbett aus - die Operation ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Zac Efron im Camping-Fiebermehr
US-Synchronsprecherin June Foray ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Zu hören war sie in den Erfolgsserien "Familie Feuerstein", "Tom und Jerry", "Die Simpsons", ...mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Amber Rose erntet Shitstormmehr
Rod Stewart investiert in die Gesundheitmehr
Steffi Jones über getrennte Nächtemehr
Anzeige